Lecker Frühsück im TH 2, gibt´s mehrmals in HH, mal googeln ...
immer wieder Sonntags
-
geschrieben 1223558320000
-
geschrieben 1232057140000
Gut und in besonderer Atmosphäre!!! kann man im" Stadtcafe Ottensen" frühstücken und brunchen. Ist ganz im Stile von "Hundertwasser" eingerichtet.Finde ich sehr orginel. LG Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1232402513000
Cafe Backwahn in der Nähe der Uni (einfach mal googeln).
Zwar etwas klein und eng (eher studentisches flair) aber dafür vernünftige Preise und 1a Qualität. Die selbstgemachten Kuchen und Torten sehen super lecker aus, war nur leider nach meinem Frühstück so voll dass nix mehr reinging
WLAN gibts auch.
-
geschrieben 1233922290000
Ich würde zum Frühstücken das Cafe Paris in der Rathausstrasse wählen.
Tolles Ambiente (Jugendstil) und sehr gute Früstückauswahl zu humanen Preisen.
Gruß mark
03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB -
geschrieben 1233964658000
Das Amphore oberhalb der Hafenstraße, dort wo die künstlichen Palmen stehen. Von dort hat man einen schönen Blick auf Hafen und Landungsbrücken. Man kann draußen sitzen und wenn es zu kalt sein sollte kann man sich eine Wolldecke geben lassen.
LG Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1238172307000
Restaurant Eisenstein in den Zeisehallen (Friedensallee 9)
Sonntags 10-15 Uhr Frühstücksbüffet 19,--€
Nicht gerade billig, aber gut!
Kann man im Sommer auch sehr gut draußen sitzen!
Gruß, Likkle
-
geschrieben 1240268715000
und falls es etwas teurer sein darf: Hotel Vier Jahreszeiten!
Heinz -
geschrieben 1240269006000
Mich wundert, dass noch niemand den Fischmarkt, insbesondere den Jazz-Brunch in der alten Fischauktionshalle, erwähnt hat.
Obwohl man ja dort nur hingehen sollte, wenn man die Nacht durchgemacht hat, aber das überprüft dort keiner.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1245788560000
@t-babe sagte:
Lecker Frühsück im TH 2, gibt´s mehrmals in HH, mal googeln ...
Hi
wir waren mal wieder in Hamburg und lecker Frühstücken waren wir auch!!!
Danke für den Tip TH 2. Die Gegend ist ja schon Traumhaft direkt am Mittelweg.
Wir haben uns auch die Speicherstadt angeschaut und dort gibt es auch ein nettes Lokal
"schöner Leben" dort gibt es Sonntags Brunch, sah auch gut aus...
Lieben sonnigen Gruß Nicole