Hallo zusammen,
die Frage nach "welches Hotel in Hamburg" wurde ja schon oft gestellt und ich habe mich auch wirklich versucht durch die ganzen Themen zu schlagen
Wichtig waren für mich folgende Punkte:
- citynah
- angenehme Gegend (alleinreisende Frau)
- Kosten max. 150 Euro/Nacht
- Parkmöglichkeiten
- Frühstück
Nach mehreren Stunden lesen haben sich nun folgende Hotels heraus kristallisiert:
Steigenberger, Madison, Europäischer Hof, Hotel Hafen, IBIS und die beiden Lindner.
Nun zu mir: Ich möchte Bekannte in Steinburg und Brokstedt besuchen und wollte das Ganze gerne mit einem Hamburg-Aufenthalt und Musicalbesuchen kombinieren. Geplant ist, dass ich vom 09.12 - 12.12 nach Hamburg fahre.
Aufgrund des Preises tendiere ich zu einem der beiden Lindner Hotels. Am Michel kosten mich 3 ÜF 336 Euro, im Hagenbeck 326 Euro. Die anderen Hotels (Madison, europ. Hof und Steigenberger) kosten leider wesentlich mehr. Hotel Hafen ist ausgebucht und Ibis kann ich noch nicht so ganz einschätzen ob das was für mich wäre.
Ich bräuchte jetzt mal ein paar Kenner, die mir sagen wo man abends problemlos allein unterwegs sein kann. Bezieht sich insbesondere auf die Umgebung vom Hotel. Beim Hagenbeck wäre ich wohl aufs Auto bzw. auf die U Bahn angewiesen. Sitzt man da nach dem Musical alleine drin oder ist da noch viel los?
Welches der beiden Lindner würdet ihr bevorzugen?
Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft meiner Buchung ein Schritt näher zu kommen
LG genius