• Thunfisch2605
    geschrieben 1312885078000

Hallo,

meine Freundin und ich sind vom 26.08.28.08. in Hamburg. Hamburg Card, König der Löwen, Fußballkarten etc. haben wir alles schon :-)

Jetzt suche ich aber noch nach einem schönen Plätzchen wo man Samstag Abend so ab 20 Uhr noch etwas essen/trinken könnte. Am besten irgendwo am Elbufer, oder auf jeden Fall irgendwo wo man einen schönen Blick aufs Wasser hat. Was auch sehr gut wäre, wenn es eine Art Lounge wäre mit großen Sesseln oder so Halbschalensitze zum "reinliegen" :-)

Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden und mein Favorit, das Riverkasematten ist jetzt wohl doch nicht so unser Fall :-( zumindest nachdem ich jetzt gesehen habe dass das doch nicht so direkt am Ufer liegt?!

Falls jemand etwas gutes kennt kann er es also gerne posten :-)

Dankeschön und lg

• mayfieldfalls
    geschrieben 1312886478000

Schau dir mal das Empire Riverside Hotel an .

Dort gibt es in der 20 Etage eine tolle Bar mit superblick auf die Elbe.

Richtig supermodern ! Stylisch eingerichet.

Ein Restaurant gibt es dort auch .

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Thunfisch2605
    geschrieben 1312887013000

Vielleicht ist es jetzt falsch rüber gekommen, aber wir suchen nur etwas wo man einen Abend mal hin kann zum was essen/trinken. Ein Hotel haben wir schon, oder kann man in dem Hotel auch rein wenn man kein Gast ist und wurde es deswegen genannt??!

@frischeluft: Nein sagt mir nichts, sollte es denn?

• mayfieldfalls
    geschrieben 1312897443000

Ich hab dich richtig verstanden.

Diese Lounge in der 20 Etage ist eine öffendliche Bar auch das Restaurant ist öffendlich

Du musst nicht dort wohnen um die Bar genießen zu können!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Schluckbrunnen
    gesperrt
    geschrieben 1312899943000

@mayfieldfalls

Nein, du hast mal wieder nichts verstanden. Der User möchte gerne ein Restaurant für Abends .. da wäre das Hafenrestaurant ganz sicher richtig. Das Restaurant vom Riverside ist weder im 20. Stock noch hat es einen "Ausblick" das ist einfach ....

Also, schreib lieber nix, als so einen Unsinn!

Die SkyBar vom Riverside ist gut für nach dem Musical, keine Frage aber doch nicht vorher um 18 Uhr???

Was momentan absolut "neu" ist, ist die HafenCity mit den ganzen neuen Kneipen. Ist halt Megamodern.

• mayfieldfalls
    geschrieben 1312900566000

Du solltest mal einen anderen Ton anschlagen und richtig lesen oder deine Brille aufsetzen.

Und still sein wenn du das Hotel nicht kennst oder noch nicht drin gewohnt hast.

Also !

Und "mal  wieder " schon mal gar nicht!

Jassi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!