Hallo,
wir wollen demnächst in das Musical "König der Löwen" in Hamburg. Welche Preiskategorie ist ok?
Überlegen uns Kategorie 2 oder 3 zu nehmen? Wer war schon in dieser und wie ist die Sicht?
Danke - möne
Hallo Möne,
eigentlich kann man von allen Plätzen gut sehen, es versperrt jedenfalls keine Säule oder so die Sicht. Da die "Tiere" auch mal durch Publikum gehen, sieht man sie auch aus der Nähe. Bei den Hauptdarstellern auf der Bühne wird es dafür aber schon etwas eng. Mit der Kat. 2 im Parkett gehst du bestimmt einen gut Kompromiss ein und die Übersicht über das Gesamtgeschehen ist auch gut.
Viel Spaß
Frank
Hallo Frank,
danke schon mal für die Antwort! Hat sonst noch jmd Erfahrungen gemacht?
lg möne
Hallo,
auch ich war im Dezember 2005 in "König der Löwen". Wir hatten damals ebenfalls Kat. 2, man sieht aber wirklich von allen Plätzen gut, auch von den hinteren Plätzen. Die "Tiere bzw. Figuren" laufen am Anfang durch's Publikum, so daß man diese von der Nähe betrachten kann.
Ansonsten ist das Musical ein unvergessliches Erlebnis, werde noch Jahre davon schwärmen. Schon allein die Überfahrt zum Musical ist super, es ist alles beleuchtet und die Vorfreude wird auf dem Schiff immer größer. Am Schluß am besten ganz schnell raus und wieder auf's Schiff oder dann bis fast zum Schluß warten, weil sonst sehr viele Leute anstehen und wieder zurückfahren möchten.
Viele Grüße und viel Spaß,
Vreni
Hey Möne,
wir haben das Musical letztes Jahr im September gesehen und hatten ebenfalls PK 2 im Parkett. Angeblich sieht man auch von PK 3 aus gut, aber man ist doch ein Stück von der Bühne entfernt.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde PK 2 nehmen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo!
Danke für eure Tipps! Haben eben PK 2 für Mitte Dezember gebucht. War schon ziemlich ausgesucht und in PK 3 gabs so gut wie nix mehr. Freu mich
Lg möne
Hallo Möne,
wir waren vor ca. zwei Jahren dort, haben im hinteren Drittel gesessen (ich weiß aber nicht mehr, welche Preiskategorie das war). Übernachtet haben wir im Madison, das ist ganz in der Nähe.
Viel Spaß wünscht Utee
Hallo,
wir waren im März dort und hatten auch PK 2. Ein Tip: ich habe das über einen Online-Dienst gebucht (weiß nicht, ob ich den hier nennen darf fängt mit get...an ) und dort konnte ich anhand des Saalplans buchen, also wußte ich bei Buchung schon die Reihe und Sitznummer. Hatte prima geklappt. Das Musical ist sehr schön!! Viel Spass
Winzi
Ich hab mir dieses Jahr die PK1 gegönnt und würde es immer wieder tun.
Es war einfach traumhaft diese großen Tier so neben sich zu sehen.
Ich würde immer wieder PK1 nehmen, das Geld ist es auf jeden Fall wert.
Gruss
Melly
Danke nochmal für euere Tipps - werden das Musical geniessen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!