• Tres_Islas
    geschrieben 1280319237000

Hallo!

Wir sind demnächst über´s Wochenende in Hamburg, haben auch schon etwas an Programm geplant, würden aber auch gerne ins Musical gehen. In Oberhausen ist es z.B. oft der Fall, dass es an der Abendkasse die Restkarten sehr günstig zu kaufen gibt. Ebenso haben wir es in Wien erlebt, da gab es sogar eine eigene Verkaufsstelle für Restkarten.

Gibt es so etwas in Hamburg auch? Falls jemand noch einen anderen Event-Tipp an dieser Stelle hätte, würden wir uns freuen.

Viele Grüße,

Tres_Islas

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • tkhh
    geschrieben 1280323443000

Hallo Verena,

zu den Restkarten an den Abendkassen kann ich Euch leider nichts sagen. Es gibt aber Angebote für den König der Löwen.

[b][size=11px][color=#0000ff]*** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***[/size][/color][/b]

vieleicht hilft euch das.

Hier ist noch ein Stadtplan von Hamburg

www.hot-map.com/de/hamburg

LG aus Hamburg

Thomas

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • HC-Mitglied162240
    geschrieben 1280352308000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]

====

Hallo!

Auf der Kehrwiederspitze  in der Speicherstadt in unmittelbarer Nähe vom Miniatur Wunderland befindet sich im EG des Theater Kehrwieder eine Verkaufsstelle von Stage Entertainment. Dort werden auch Restkarten angeboten. Karten für König der Löwen ist jedoch Glückssache.  Leider kenne ich die Öffnungszeiten nicht.

Viele Grüße und viel Spaß in HH

Thomas

• Tres_Islas
    geschrieben 1280398607000

Danke für Eure Antworten. Wir werden einfach mal unser Glück dort versuchen. In London und Wien hatten wir auch Glück und fanden die uns vorher nicht bekannten Musicals klasse.

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • carcassonne2005
    geschrieben 1280439161000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

======

Wir waren Anfang Juli in Hamburg und konnten bei "König der Löwen" gerade noch 2 Plätze nebeneinander an der Abendkasse ergattern. Preis 40,00Euro je Karte. Die Plätze waren etwas weiter hinten, wir haben jedoch super gesehen. Günstig aber ich glaube nicht wirklich günstiger als übers Internet im voraus gebucht. Die meisten Restplätze waren jedoch Einzelplätze! Wir hatten Glück. Das wünsche ich euch auch :-)

• Trini01ini10
    geschrieben 1280476678000

Hallo,

ich habe es noch nicht erlebt, dass Musicaltickets an der Abendkasse günstiger abgegeben wurden, wenn ihr aber in den Sommerferien fahrt, würde ich mich auch nicht darauf verlassen, da überhaupt noch Karten zu bekommen.

Wann seid ihr denn dort?

Ansonsten gibts in HH so viel zu sehen, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll - Miwula, Dungeon, Hafen (incl. Rundfahrt).

ini
  • Cliffideo
    geschrieben 1283110749000

Wir kommen gerade aus Hamburg zurück und haben Samstag morgen unser Glück bei dem oben schon beschriebenen Stage-Holding-Büro in der Speicherstadt versucht.. nach dem Motto: fragen koscht nix..

das Ergebnis: 2 Karten für Tarzan PK1 (Normalpreis 149 EUR) in Reihe 12 nebeneinander für 56 EUR pro Person. Klar, dass wir da sofort zugeschlagen und abends um 20 Uhr das Musical genossen haben.

Absolut zu empfehlen, wer noch hinmöchte, sollte sich sputen, da Tarzan ab Dezember durch "Sister Act" ersetzt wird.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • orti04
    geschrieben 1283198869000

Hallo,

das stimmt aber nicht.  "Sister Act" ersetzt "Ich war noch niemals in New York" im Operettenhaus.

• bibikommt
    geschrieben 1283380259000

@cliffideo

Hallo, prima, dass das mit den Restkarten funktioniet hat. Kannst du mir wohl genau sagen, wo du die bekommen hast ? Hast du dich direkt früh drum gekümmert, bzw. wann machen die auf? Ich möchte gerne demnächst 3 Tg. mit meinem Mann nach Hamburg. Und für ihn ist natürlich das Miniaturwunderland super interessant. Wäre ja toll, wenn ich seinen Wunsch mit meinem Musicalwunsch verbinden könnte.... ;)

Leider kenne ich mich aber in Hamburg überhaupt nicht aus...Wo habt ihr denn gewohnt? Ich hab jetzt schon so viele Hotelbewertungen angeguckt, samt Lageplan, dass ich gar nicht mehr weiss, was jetzt gut ist, grrrr.

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Gabi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!