Das stimmt, wäre ja ein Aalglatterweg
Gruß
Das stimmt, wäre ja ein Aalglatterweg
Gruß
Hab´s mir nochmal angesehen. Es ist wie Rolf geschrieben hat.
Elbbrücke, Amsinckstraße, Nagelsweg und dann in die Spaldingstraße.
Ja das ist der beste Weg.
Kleiner Tipp noch wenn Ihr mit Bus und Bahn unterwegs seit, meidet abends besser den S-Bahnhof Hammerbrook. Die Ecke dort ist nicht die beste von Hamburg.
Gruß
@frische luft sagte:
wer Hamburg besucht, und NICHT am SONNTAG (von 05:00 bis 10:00Uhr ) auf dem Fischmarkt war, der war auch NICHT in Hamburg !!
Da hab ich ja nochmal echt Glück gehabt!
Sonst müsst ich nochmal wieder kommen.
Danke Marco
Gut zu wissen. Ist die Gegend um das Hotel dann allgemein nicht so die Beste?
Welche Haltestelle nimmt man dann am Besten?
Hallo Melli,
ist halt sehr viel Industrie dort angesiedelt und die beste Gegend ist es halt nicht.
Ihr könnt sonst mit dem 112 Bus Richtung Ovelgönne/Neumühlen fahren, der Bus hält Spaldingstraße und braucht ungefähr 15 Minuten bis zur U-Bahn Station St.Pauli. Dann seit Ihr schon an der Reeperbahn. Der Bus fährt auch zum Fischmarkt.
In den Bewertungen stand der U-Bahnhof Steinstraße ist 3 Minuten entfernt und der Hauptbahnhof 5 - 10 Minuten. Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit. Außerdem sind wir ja gut zu Fuß
Wenn er gesprintet ist hat er er vielleicht in 3 Minuten geschafft. Ist etwa 1 Km entfernt der Bahnhof Steinstrasse, aber der nützt Euch nichts, weil die U1 die dort hält nicht zur Reeperbahn fährt.
Aber von dort könnte Ihr dann auch weiter zu Fuss in die Innenstadt gehen. Das ist dann nur noch ein Katzensprung.
Wenn Ihr wirklich abends nach St.Pauli wollte würde ich den Bus nehmen
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!