Mussel, du meinst wohl das SLOWMAN.
Von der Stammbesetzung damals ist wohl nur noch einer übrig und Herr Rach wurd eh nie wieder dort gesehen.
Aber das Essen soll wohl ganz gut sein.
Mussel, du meinst wohl das SLOWMAN.
Von der Stammbesetzung damals ist wohl nur noch einer übrig und Herr Rach wurd eh nie wieder dort gesehen.
Aber das Essen soll wohl ganz gut sein.
Schade, dass du das Prinzip "Slowman" nicht begriffen hast und ich hoffe wirklich, dass du da ein Aleinstellungsmerkmal für dich gefunden hast.
Das "Slowman" war nie dafür gedacht, mit der "Stammbesetzung" aus der Staffel zu arbeiten. Es ging und geht immer noch darum, jugendlichen eine Option zu einer Berufsausbildung zu geben, auch, wenn diese im normalen Arbeitsmarkt keine Chance mehr bekommen. Sinn und Zweck ist danach die Weitervermittlung in andere gastronomische Betriebe, und DAS gelingt Herrn Rach mehr als gut.
Das neue Projekt in Berlin ist und soll nicht nur ein Abklatsch vom "Slowman" sein, sondern als Multiplikator gelten. Es wird nicht "langweiliger" mit diesen Restaurants, es gibt noch viel mehr Jugendlichen die Möglichkeit, eine Ausbildung in der Gastronomie zu bekommen.
Wenn du, liebe zuleyka, Herrn Rach noch nie in diesen Restaurants gesehen hast, dann liegt es einfach daran, dass du zur falschen Zeit dort warst.
Übrigens, Felix Burda ist auch nicht bei jeder Darmspiegelung selbst dabei oder betroffen ... es ist seine Stiftung. Und so solltest du auch "Herrn Rach" sehen.
Huch, alles gut bei dir? Kennen wir uns? Kann ich dir helfen?
Ich habe nie gesagt, dass ich dort war. Merkt man eigentlich daran, dass das Essen dort ganz gut sein SOLL. Ansonsten wüsste ich es.
Mir ist eigentlich auch egal was Herr Rach und Herr Burda machen....
Zurück zum Thema:
Das Landhaus Scherrer ist auch noch zu empfehlen.
@'zuleyka' sagte:
Sorry, wenn du nie in diesem Restaurant warst, es nicht kennst, das Prinzip dieser Einrichtung nicht kennst, dann solltest du einfach mal die Füsse still halten und nicht solche unqualifizierten Meinungsäusserungen abgeben. Es steht dir einfach nicht zu, so ein soziales Projekt aus Unwissenheit so abzukanzeln. PUNKT!
Jaja, lass man gut sein.
@'zuleyka' sagte:
Jaja, lass man gut sein.
Wie wäre es, wenn du dich einfach für deine mehr als überflüssige, unsinnige und beleidigende Aussage entschuldigen würdest (z.B. gegenüber Herrn Rach), und dein Posting als solches relativieren würdest?
Zieh nicht einfach alles so ins Lächerliche! DU hast ein tolles soziales Projekt ohne jegliche Kenntniss in den Dreck gezogen. Warum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!