am 11., 12. und 13.03.2007?
hallo zusammen,
kann mir einer tips geben, was in den paar tagen in hamburg los ist? wohne in altona. vielleicht gibts dort irgendwo so was wie caveman oder so???
danke schon mal vorab
lg
anette
am 11., 12. und 13.03.2007?
hallo zusammen,
kann mir einer tips geben, was in den paar tagen in hamburg los ist? wohne in altona. vielleicht gibts dort irgendwo so was wie caveman oder so???
danke schon mal vorab
lg
anette
Hallo Anette,
ich würde auch das St. Pauli Musical "Heiße Ecke" im Schmidt Theater empfehlen.
Und soweit ich weiß, ist Nelly Furtado am 11.03. in Hamburg zu sehen bzw. zu hören.
Viele Grüße,
BlackCat70
hi ihr beiden,
danke für die tips. die paar tage sind wirklich zu kurz, aber besser als nix...
die heiße theke haben wir uns vorgenommen.
schönen sonntag
lg anette
Hallo Leute!
Auch wir besuchen Hamburg vom 30. Mai bis 2. Juni. Und ich
bräuchte auch ein paar Tipps von Euch. Sollten wir ein Musical ein-
planen? König der Löwen - kennt das schon wer? Absolute "Must"
für vier Tage?? Wir wohnen im Lumen, am Hauptbahnhof.
Danke!
LG Ingrid
Hallo Ingrid,
also ich würde schon sagen, daß der König der Löwen ein absolutes Muß ist. Für mich war es eines der schönsten Musicals überhaupt. Und ich kenne auch einige Leute, die sonst nie in ein Musical gehen und denen der König der Löwen super gut gefallen hat.
Dann würde ich Euch eine Linien-Schifffahrt nach Blankenese empfehlen und natürlich auch eine Hafenrundfahrt. Vielleicht auch noch eine Stadtrundfahrt mit dem Bus und einen Spaziergang auf den Michel. Die Aussicht ist toll.
Ich habe zwar nicht auf den Kalender geschaut, aber falls ein Samstag dabei ist, gehört natürlich ein Reeperbahn-Bummel mit anschließendem Fischmarktbesuch zum absoluten Pflichtprogramm. Vielleicht darf ich an dieser Stelle das Nacht-Cabaret Safari empfehlen? Habe einen Reisetipp dazu geschrieben.
So Rolf, und jetzt hast Du das Wort.
Sonnige Grüße und noch einen schönen Tag,
BlackCat70
Hallo
also hamburg iss ne hammermäßige stadt und der könig der löwen würde ich auf jeden fall besuchen denn das iss gänsehaut PUR einfach traumhaft schööööööööön
der fischmarkt ist auch auf jeden fall lohnenswert vor alem in der alten auktionshalle iss richtig was los und ne gigantische stimmung
wenn wir könnten und hamburg nich so weit weg wäre würden wir da sicher mindestens 1 mal im monat nen abstecher hin machen
aber bei einem eifachen weg von 550 km ..........
uns hat auch das dugeon(neben der miniatureisenbahnaustellung in der alten speicherstadt) total gut gefallen da wird einem die geschichte hamburgs in interessanter weise mitgeteilt und wer adac mitglied ist spart sogar einen eintrittspreis
hoffe euch etwas geholfen zu haben in 4 tagen hat man wirklich nicht viel zeit um alles zu sehen aber es lohnt sich immer wieder nach hamburg zu fahren waren letztes jahr zum ersten mal da und bisher schon 2 mal wieder weils einfach so klasse ist
liebe grüße
wurstfee
Hier mal ein paar direkte Links
http://www.hamburg.de/index.do?ok=21764&uk=21324
http://www.hamburg.de/index.do?ok=21764&uk=21782
http://www.hamburg-tourismus.de/
Immer zu empfehlen sind der Hafen, Reeperbahn, Hafen City mit Speicherstadt, Musicals, Hagenbecks Tierpark, Einen DOM Bummel, ist ab dem 23.3-22.4 auf dem Heiligengeistfeld.
Noch Fragen ?? Dann melden
Gruß aus Hamburg
hi zusammen, ich hab die "heiße ecke" gesehen. ein absolutes MUSS! so schöön, so geil, einfach nur super...läuft lt. personal noch bis mindestens jahresende: also: jeder der nach hamburg fährt: anschaun, im schmitts tivoli.
viel spaß und lg
anette
p.s.: danke blackcat
Hallo alle zusammen,
wir sind vom 09.06. bis 12.06. auf unserem diesjährigen Städtetrip in Hamburg und suchen noch Infos bezüglich Gaststätten/Restaurants
Wo kann man in Hamburg gut und günstig essen gehen
Wir sind im Madison untergebracht und es sollte auch schon in der Nähe sein, so die Gegend Landungsbrücken / Innenstadt / Binnenalster
Schon mal Danke im voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!