• Anttrea
    geschrieben 1182802462000

Hallo,

wollen im Oktober nach Hamburg zum Musical König der Löwen.

Wer kann uns ein gutes Hotel in der Nähe vom Bahnhof und Musical empfehlen. Hab ihr Vorschläge was wir Abends unternehmen können, :question: werden das erstemal in Hamburg sein.

Vielen Dank schon mal.

Anttrea :D

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1182845708000

Wir waren in HH im Hotel Hafentor. 3*. Zimmer neu adaptiert. Frühstücksbuffet. Freundliches, nettes, kleines Hotel.

Die Lage ist für "König der Löwen" ideal. Hafen, Fischmarkt, Michel in unmittelbarer Nähe. Sehr guter Anschluß an U- und S-Bahn.

Guckst Du, ob es Deinen Ansprüchen gerecht wird: www.hafentor.de

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ivy1974
    geschrieben 1183062228000

Hallo Anttrea,

wohn selbst in HH und kann die Hotels nur von außen beurteilen. Aber ich glaub das das Gastwerk-Hotel wirklich klasse ist. Ich habe schon viel gutes gehört und von außen macht es einen schönen Eindruck. Es befindet sich im alten, historischen Gaswerk, dass sehr ansprechend umgebaut wurde. Zum Hafen, also König-der-Löwen, sind es ca 2 km.

Direkt daneben befindet sich das 25 h Guesthouse, in einem sehr modernen Stil. Auch dies macht von außen einen super Eindruck.

Guck doch einfach mal in die Bewertungen.

Unternehmungen abends: Bei gutem Wetter solltet ihr mal in die Beach-Bars am Scandinavian-Seaways-Terminals gehen.

Gruss, Ivy

• Tweeny1234
    geschrieben 1183064043000

Hallo Anttrea,

komm gerade aus Hamburg...

Hotelmäßig kann ich dir nicht helfen(waren im Altona,liegt zwar zentral,aber ich glaube hinschicken möcht ich da keinen mehr) ;)

aber du mußt dir unbedingt "The Dungeon"in der Speicherstadt anschaun!!!!!

Da wird einem auf gruselige,spannende Art und Weise die Geschichte von Hamburg rübergebracht.Es geht los mit dem Fahrstuhl des Grauens,dann gehts quer durch dunkle Räume,Gänge mit toll geschminkten

Schauspielern,die mit viiieeeel Ironie die Besucher begeistern....Voll Guat,echt!!!

Da ist der Eintrittspreis von 16,50 Euro berechtigt,es dauert ungefähr 1 1/2 Stunden!!!!

Sparen kannst du dir das Wachsfigurenkabinett auf der Reeperbahn...das is echt die 4,50 Euro nicht wert..Kein Vergleich zu London!!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Hamburg!!!!

RENATE

• jingle
    geschrieben 1183105616000

Ich kann Dir das Hotel Hanseport empfehlen !!!

Es liegt mitten in St.Pauli. Die Fähre zum König der Löwen ist auch nicht weit entfernt.

Obwohl es mitten im Trubel liegt, ist das Hotel sehr ruhig, extrem sauber und relativ preiswert noch dazu.

Ich habe dieses Hotel bewertet. Kanns'te ja mal reinschauen.

LG Jingle

• el_loco
    geschrieben 1183107822000

Hi,

ich kann euch das Hotel Eleazar Novum -ca. 50m vom Hbf.- empfehlen. Liegt äusserst zentral und ist auch preislich noch im Rahmen.

Mehr Infos findest du hier

LG el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1183109423000

Hallo schau dir mal den Königshof an, hab ihn auf Grund der guten Bewertungen hier ausgesucht aber direkt gebucht.

Ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Ist ebenfalls neu renoviert.

Der Schriftverkehr rund um die Buchung lief schnell und professionel ab, meine Fragen wurden gut beantwortet.

Wir fliegen zwar auch erst im Okotber das erste Mal nach Hamburg, ein Bekannter ist aber, auf Grund meiner Empfehlung seit gestern dort und kommt am Sonntag wieder - gerne erzähle ich euch dann von seinen Erfahrungen.

Alles Liebe Clio1
  • danielgrimm
    geschrieben 1183135164000

Hallo,

ich kann euch den Europäischen Hof empfehlen! Ist genau gegenüber vom HBF!

Das Hotel ist echt TOP! Zentraler geht es nicht!

Musical ist TOP!

Essen könnt ihr gut, neben dem Hotel in einem Steakhouse!

Schau einfach mal meine Bilder & Tipps an!

VIEL SPASS!!!

• joto99
    geschrieben 1183148173000

Hallo Anttrea,

wir waren im September 2006 beim König der Löwen und haben im Hotel Hanse Clipper Haus gewohnt. In 5 Minuten zu Fuß waren wir am Bootssteg zum Theater König der Löwen, folglich auch in 5 min. Fußweg am Hafen. Das Portugiesenviertel ist gleich um die Ecke vom Hotel und bis zur Reeperbahn braucht man 10 min zu Fuß. Der Hamburger Michel ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist bei holidaycheck bewertet und die Bewertung reichlich mit Bildern ausgestattet, die Aufschluss über Lage und Qualität geben. Ich selbst habe auch ein paar Bilde reingesetzt. In einem Übersichtsbild ist das Theater und das Hotel zusammen zu sehen, mit rotem Pfeil markiert. Allerdings ist es bis zum Bahnhof nicht ganz so nah. Das Hotel liegt in der Ditmar-Koel-Straße 1 in 20459 Hamburg, ist ein Boardinghaus mit Suiten. Schau es dir doch einfach mal hier in holidaycheck an. Viel Spaß beim König der Löwen, es ist ein klasse Musical.

Schön rechts gehen - nichts unterschreiben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!