Wir werden im Februar das Tarzan Musical schauen und möchten vorher hübsch essen gehen(Schatz wird 30 ) wo in der nähe der neuen Flora kann man essen bitte Tips gesucht
danke
Wir werden im Februar das Tarzan Musical schauen und möchten vorher hübsch essen gehen(Schatz wird 30 ) wo in der nähe der neuen Flora kann man essen bitte Tips gesucht
danke
niemand
Hallo P.,
leider ist "hübsch essen gehen" sehr global ausgedrückt. Kennt Ihr Euch etwas in Hamburg aus ? Da kann man auf dem Kiez oder beim Edelitaliener hübsch essen gehen.
Meine Tipps, wenns was besonderes sein darf und auch mal bischen teurer:
Kowalkes Fischereihafenrestaurant, Tafelhaus, Eisenstein oder das Tibet-Restaurant. Das müßte alles in Altona sein und nicht so weit weg von "Tarzan". Vorbestellung ist angebracht.
Viel Spaß
mcgee
ok schon mal was ich hab zwar mal da 2 jahre gelebt doch in hh selber kenn ich mich nicht so gut aus. könntest du mir ev die genauen namen der rest sagen? um sie im netz mal anzuschauen
danke
dankeschön
Asiatisch: BOK, Schanzenstrasse und einer Schulterblatt 3
Sushi: BOK Sushi Bar, Schulterblatt 92
Lecker: Freischwimmer, Bellalliance Strasse
auch sehr lecker: Luxor, Max Brauer Allee
bestes Steakhouse in HH: Schlachterbörse, Kampstrasse
sehr gut, etwas teurer: NIL, Neuer Pferdemarkt
alles max. 20 min zu Fuss, oder weniger, wenn du eine S-Bahnstation zurück Richtung Bahnhof fährst bis Station "Sternschanze"
mmm BOK...ist zwar recht 0-8-15 aber dafür sehr, sehr gut, frisch und lecker.
seid ihr denn auf den umkries der neuen flora angewiesen?
sonst hätte ich noch einen sehr gutes griechisches restaurant in der schanze, schulterblatt: das romana. falls du frische calamaris magst, die haben die besten - frisch zubereitet, und nicht diese gummi ringe.
viel spaß euch
Wir waren erst letztes Wochenende in Hamburg und waren sehr begeistert von der "Alt Helgoländer Fischerstube" (direkt am Fischmarkt, Fischmarkt 4).
Das Restaurant "Nil" haben wir auch schon ausprobiert, war aber im Vergleich nicht ganz so gut.
@Singha sagte:
Asiatisch: BOK, Schanzenstrasse und einer Schulterblatt 3
Sushi: BOK Sushi Bar, Schulterblatt 92
Den Tip find ich hier etwas daneben . Bok ist eine Asiatischer Imbiss, nichts um da den 30. zu feiern .
Ich kann Euch sehr meinen Lieblings-Italiener empfehlen. Tolle Kerzenschein Athmospäre, sooooo leckere und kreative Küche, dabei keine abgehobenen Preise:
Reustaurant Salvatore, Eppendorfer Weg 161 (gib mal bei google ein, die haben auch eine Homepage).
Sehr lecker und außergewöhnlich finde ich auch das Karibische Restaurant "Roatan", Fischmarkt 4 (St. Pauli).
Immer wieder heiß begehrt sind ja auch das Indo Chine (Neumühlen11) mit tollem Hafenblick und das Tafelhaus (auch Neumühlen, gleich nebenan) von Rach dem Restauranttester.
Liegt alles in ca. 3 km Umkreis von der Neuen Flora.
Gruss, Ivy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!