• Traumzeit
    geschrieben 1233785177000

Mit der U-Bahn von den Landungsbrücken zum Rödingsmarkt (dabei hat man einen wunderschönen Blick über den Hafen) und dann mit der Metrobuslinie 3 alle 20 Min bis zur Hafencity. Achtung Aufgrund des großen Andrang und der Sicherheit kann der Hafen und Terminal für alle Fahrzeuge(auch Busse) gesperrt werden.Die meisten Einkehrmöglichkeiten liegen bei der Speicherstadt,vor der Hafencity.Klein aber Fein Fleetschlößchen.

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • HHBenfica
    geschrieben 1233797316000

750 Meter Fussweg vom Operettenhaus ist das East-Hotel. Das hat einen tollen Bar und Lounge-Bereich!

east-hamburg

Kann ich nur empfehlen und hat gehobenes Ambiente.

Das Portugiesenviertel ist natürlich auch eine gute Empfehlung, allerdings gibt es da keine tollen Bars, sondern eher gute Restaurants und Cafes.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1233857669000

Hallo HHBenfica,

danke für den Link, die Lounges sehen ja schon mal ganz gut aus. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• Arnoldo
    Zielexperte/in für: Hamburg
    geschrieben 1234020694000

Moin moin

Hast ja schon viele schöne Hinweise für Sonntagabend bekommen. Was heisst denn Sonntagabend in Bezug auf die Uhrzeit.?

Nach Udo kann man auch ins "Herz von St. Pauli" gehen. ist ca. 50 Meter rechts neben dem Musical in Richtung Nobistor.

Damals, als ich noch etwas jünger war, bin ich dort öfters gewesen und habe ein grosses Schinkenbrot gegessen.

Aber den Hinweis: Sonntagabend auf der Reeperbahn Tote Hose, kann ich nicht bestätigen. Die Reeperbahn und die Grosse Freiheit sind doch stark frequentiert. Die Kneipe Lehmitz, gegenüber dem Musicval, ist eine Institution, in der der Udo, diesmal aber Lindenberg, oft gewesen ist. Die China Lounge am Nobistor ist auch zu empfehlen.

Wie ich euch Schmusekätzchen aus dem HC einschätze, werdet ihr St Pauli schon ganz schön auf den Kopf stellen.

Viel Spass noch.

Man muss den Körper verwöhnen, damit die Seele gerne darin wohnt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1234117175000

Hallo Arnold,

wir haben auch den "König der Löwen" am Sonntag Abend gesehen und sind danach zurück auf die Reeperbahn, nachdem wir sowieso in der Nähe gewohnt haben. Da war definitiv nix los, vielleicht haben wir aber auch nur einen schlechten Tag erwischt. ;)

Das mit dem Schinkenbrot im Herz von St. Pauli habe ich notiert, sowas mögen wir immer. Außerdem gibt es da ja auch Cocktails, dann wirds schon werden. :D

Rolf, hat Deine Empfehlung was mit David zu tun? :frowning:

Viele Grüße,

BlackCat70

P.S.: Das Musical beginnt um 19 Uhr und endet vielleicht gegen 21:30 Uhr?!

• Kimi2011
    geschrieben 1236026121000

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins,

Ob du'n Mädel hast oder auch keins... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!