Das Hotel Albatros an der Costa Teguise auf Lanzarote hat ebenerdige Duschen. Die Duschen sind auch schön groß. Schau dir mal die Beiträge zum Hotel an. Die ganze Anlage ist auch schön Kinderwagen und Rollstuhl gerecht fand ich .
Gruss Michaela
Das Hotel Albatros an der Costa Teguise auf Lanzarote hat ebenerdige Duschen. Die Duschen sind auch schön groß. Schau dir mal die Beiträge zum Hotel an. Die ganze Anlage ist auch schön Kinderwagen und Rollstuhl gerecht fand ich .
Gruss Michaela
Hallo
Leider erst eben gesehn, die Frage nach neuen Hotels in der Türkei..
Vielleicht liest Du es dennoch..
Das Commodore Elite
ebenso mit kleinem Absatz das
Adalya Ocean Resort
L.G.
Im Hotel Oleander in Side / Tr. sind in den Superiorzimmern sehr große ebenerdige Duschen, die aber wohl nicht mit Rolli befahren werden können.
Bis auf einen Barbereich ist auch alles gut per Rolli zu erreichen und das Personal ist immer gerne behilflich.
Bei Fragen kann man sich aber per Mail an die Guestrelation wenden; Fragen werden immer ziemlich zügig beantwortet.
Das Sensimar Side in der Türkei hat ebenerdige Duschen und behinderten freundliche Zimmer.
Für den Innen-Pool ist auch ein Lifter vorhanden und am Strand ist für Rolli Fahrer eine Ecke eben gefliest.
Auch bekommt man im Restaurant Plätze die günstig gelegen sind.
Wir waren im April dort und außer uns (meiner Frau hat MS und kann nur am Rollator gehen bzw. ich schiebe sie) war auch ein Paar mit Rolli dort.
es grüßen Bine und Tom
Hallo an alle Rolli-Fahrer,
das Hotel Elba Carlota auf Fuerteventura ist ebenfalls rollstuhlgerecht ausgestattet und auf allen Ebenen barrierefrei. Auch die Strandpromenade ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.
Das Hotel selbst hat 6 barrierefreie Zimmer mit ebenerdigen Duschen und unterfahrbaren Waschbecken.
Viele Grüsse
Hallo
In unserer Adressdatenbank www.mis-plus.ch oder über unsere Partnerorganisation MyHandicap: http://www.myhandicap.ch/barrierefreie-adressen-suchen.html kannst du unter Besondere Ausstattung nach Unterkünften z.B. mit befahrbarer Dusche suchen.
Gruss
MIS, Annie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!