hallo,
ich möchte mit einer gruppe von rollifahrern nach florida.
und zwar für 1 woche nach miami/umgebung und 1 woche nach orlando/umgebung.
für miami hab ich schon was, aber orlando...
oder muß ich da in hotels ausweichen?
vg, heiki
Hallo,
wir waren im Dezember 2007 im Ginns reunion Resort. Das wurde damals bei Dertour angeboten, aber ichhabe es via Internet ( Email) direkt gebucht. Das war zu diesem Zeitpunkt günstiger. Es handelt sich dabei um eine Hotel in einer Riesigen Golfanlage. In der Anlage selbst sind jede Menge schöner Häuser mit Wohnungen in den verschiedensten Größen. Einige davon sind absolut rollstuhlgeeignet. Wir hatten z.B. eine Wohnung mit drei Schlafzimmern, drei Bädern ( davon eines mit befahrbarer Dusche , Handgriffen usw), Wohnraum, zwei Balkons und einer voll eingerichteten Küche. Täglich kam einZimmermädchen, das die Wäsche wechselte, Geschirr spülte usw.
Die Preise richten sich natürlich nach der Größe der Wohnung und auch nach der Lage zum Hauptgebäude. Da man aber immer ein Auto benötigt, sollte dies keine Rolle spielen. Man ist auch schnell auf der I 4 und von da aus nicht weit von Disney. ca 30 Minuten zu Seaworld und Airport.
In der mail kann an alle Wünsche äußern. Unbedingt bestätigen lassen, dass man eine "Wheelchair accessible" Wohnung bekommt
LG GabyPr
Vielleicht ist ein Hotel in Orlando sogar besser. Viele Hotels haben dort einen Shuttle Service zu den
Parks. Falls Sie ein Hotel in den Parks aussuchen, dürfen Sie auch meistens vor den regulären Öffnungszeiten reingehen.
Gruss
CCFL
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!