Wenn ich den Link zu einem Benutzerprofil anklicke, komme ich immer nur auf mein eigenes Profil. Passiert beim Profil vom User "hessellemuel", der im Unterforum GB einen Beitrag geschrieben hat. Bei anderen Profilen nicht.
Feature oder Bug?
Wenn ich den Link zu einem Benutzerprofil anklicke, komme ich immer nur auf mein eigenes Profil. Passiert beim Profil vom User "hessellemuel", der im Unterforum GB einen Beitrag geschrieben hat. Bei anderen Profilen nicht.
Feature oder Bug?
Bug und bekannt. Ich dränge aber nochmal auf Priorität...
Bei mir ist es seit gestern so, dass, obwohl ich eingeloggt bin, wenn ich den Link zu einem Benutzerprofil anklicke, egal ob bei MHC bei "Besucher meines Profils" oder im Forum, es bei manchen funktioniert und bei manchen ich aufgefordert werde, mich einzuloggen, dann geht wieder MHC auf und das Spiel beginnt von vorn. Weiss jemand, woran das liegt?
Wurde auch schon hier thematisiert, scheint wohl eine größere Aufgabe zu sein.
@doc3366 Danke Dir für den Link. Genau so ist es bei mir auch. Dann bin ich mal guter Hoffnung, das daran gearbeitet wird !?
Ich kann die ganz " neuen" Anklicker meines Profils nicht anklicken, nur die jenigen, die z.B. gestern mein Profil angeklickt haben. Da öffnet sich deren Profil.
Edit: die Profile meiner Freunde kann ich ohne Probleme anklicken!
@reiselilly Aber das mit den ganz neuen Anklickern auch erst seit gestern?
nein, seit ein paar Tagen - kann ich nicht mehr genau nachvollziehen
@reiselilly Na dann warten wir mal ab..............
Also, die "Neuen" von gestern kann ich immer noch nicht anklicken. Es öffnet sich wieder mein Profil. Vielleicht haben dies user ihr Profil nicht geöffnet. Andere user kann ich ohne Probleme anklicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!