Seit ca. einer Woche zählen meine Forenbeiträge
ca. 1000 Beiträge zuviel.
Bei andern Usern habe ich gesehen,
dass es sogar mehrere Tausend zuviel geworden sind.
...ändert sich das automatisch wieder?
LG ALICE
Seit ca. einer Woche zählen meine Forenbeiträge
ca. 1000 Beiträge zuviel.
Bei andern Usern habe ich gesehen,
dass es sogar mehrere Tausend zuviel geworden sind.
...ändert sich das automatisch wieder?
LG ALICE
Hast Du das schon über den Feedback-Button rechts unten in der Ecke weiter geleitet?
Hier im Forum wird Dir das wohl niemand beantworten können.
LG
Sokrates
...der Gesamtzähler geht bei Dir schon richtig, Alice.
das habe ich nicht mit dem FB -Button gemeldet, den Thread
habe ich extra hier eröffnet, ich dachte, dass noch mehr User sich hier
anschliessen, weil Ihnen dasselbe wiederfährt.
Aber vielleicht sind sie nun glücklich, melden nicht,
dass sie zuviel Forenbeiträge aufgelistet bekommen haben.
falls Du die Beiträge vom FF dazu zählst, dann wären es zusätzlich
nochmals 1000, also über 5000!
Ich will nicht soviele Beiträge haben, das ist mir unsymphatisch!
LG ALICE
...über 6.000 wären es, Alice. Untertreib nicht immer so.
Nö, ich stelle fest: Meiner tickt(e) bisher richtig. Werd' aber jetzt mal drauf achten...
Fällt mir ein: Wenn's so ist wie manchmal bei den Fotos oder RTs (da gibt's ja auch ab und an "rasende Zähler" ), na ja, dann trifft's nicht jeden.
Und wenn's bei dir so ist: Viel Spaß beim Überholen...
Liebe Alice, 1000 Beiträge mehr oder weniger, ist das nicht völlig egal? Viel wichtiger sind doch die Inhalte des Beitrags, ob mein Beitragszähler funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen, ich führe keine täglichen Strichlisten oder ritze Kerben in den Schreibtisch, wie auch immer
Gruß Peter
Bei mir hat sich auch nichts verändert, sprich ich schreibe einen Bericht, zählt es einen Zähler mehr. Ein rasen kann ich nicht feststellen.
Höchstens mal, dass der eine oder andere Forumsbeitrag von mir anderntags fehlt grrrrrr!
Ginus
Hej Alice,
jetzt wollte ich grade auf deinen Beitrag antworten. Nu isser wieder weg. Ich hoffe du bist nicht irritiert wegen irgendwas? Aber soweit ich mich noch daran erinnere sprachst du auch bei mir von möglicherweise über Nacht einige Zähler mehr auf dem Konto sei normal.
Ne, ne bei mir bleibt der Zähler gleich, aber Beiträge verschwinden, oder werden verschwunden, leider.
Ginus
PS: ich hätte aber unbesehen nicht bezweifelt, dass dein Zähler im hiesigen Forum mit knapp 5000 so stimmen würde.
Weg mit dem Beitragszaehler, der ist so unnötig wie ein Loch im Kopf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!