Hallo,
ich vermisse die erweiterte Forensuche. Bis vor kurzem hab ich die immer genutzt, wenn ich was gesucht hab. Auf einmal find ich die nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hallo,
ich vermisse die erweiterte Forensuche. Bis vor kurzem hab ich die immer genutzt, wenn ich was gesucht hab. Auf einmal find ich die nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen.
...die Forensuche findest Du auf der Startseite des Forum oben unterhalb der Kopfleiste...
Vielen Dank. Habs gefunden
Bin ich alleine mit der Auffassung, dass die Forensuche irgendwie im Moment etwas für die Kehrseite ist oder empfindet das noch jemand so?
Obwohl z.b. im Ägypten Forum es zwei Threads zum Hotel Royal Grand Azure gibt, findet die Suche bei Eingabe von "Royal Grand Azure" nicht einen von beiden...
Bin ich zu doof oder mache ich was falsch?
...die Forensuche kann man seit geraumer Zeit vergessen.
ist ja beruhigend, dachte schon ich wäre zu blöd...
Gib doch einfach mal > royal grand azure hc forum < in eine bekannte Suchmaschine ein und siehe da..........
Darum geht es ja gar nicht... ich könnte auch ein PN an irgendeinen Admin schicken, der würde mir wahrscheinlich auch den passenden Thread heraus suchen.
Es geht darum, dass es eigentlich echt beschämend ist, dass bei allen möglichen Anfragen neuer User, die einen neuen Thread öffnen. immer wieder darauf verwiesen wird doch bitte die zunächst die Forensuche zu bemühen... Nur die ist ja was für den Eimer. Vorallem das auch in den Forenregeln (ok, die lesen die wenigsten), auf die Suche als schnellste Möglichkeit um Hilfe zu erhalten genannt wird...
Nee,auf die Forensuche wird hier von den Admins und Stammusern schon lange nicht mehr verwiesen, mein Glückwunsch gilt jedenfalls dem findigen Itler, der das langjaehrig bestehende Problem mit der Forensuche durch Neupositionierung ( böse Zungen würden es Verstecken nennen ) elegant gelöst hat *duckwech*
na dann müssen ja nur noch die Forenregeln angepasst werden...
dann vermisst niemand mehr die Suche....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!