Seit einiger Zeit kann ich das Forum nicht mehr am Rechner oder Laptop benutzen. Beim ersten Klick auf irgendein Thema wird die Seite grau überdeckt und reagiert auf nichts mehr. Kann mir da mal jemand helfen. Habe auf allen Rechnern Windows 10.
Forum funktioniert nur auf Smartphone
-
geschrieben 1577883281813Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
-
geschrieben 1577883659425 , zuletzt editiert von Kourion
Du solltest über den Feedback-Button oder übers Kontaktformular ( klick ) direkt beim HC-Team anfragen. Die für solche Fragen Zuständigen lesen hier nicht mit.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1577885479017 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo RolandEh, das liegt wahrscheinlich an deinen Rechner oder Laptop, die HolidayCheck HP benötigt einiges an Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigkeit.
Sobald ich die HC HP öffne steigt die CPU Nutzung im System auf das doppelte.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1577888445846
Bis vor 14 Tagen ging es aber noch.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1577892313008
Durch viele und ständige Änderungen auf der Page( was auf einer so grossen Seite tagtäglich geschieht :
Bitte mal alle Cookies und Cache löschen.
Wir haben aktuell keine nennenswerten Probleme im Forum- bis auf ein paar kleinere, bekannte Bugs--die aber damit nichts zu tun haben.
(Die wir aber im Griff haben und an denen gearbeitet wird.)
In den letzten Tagen wurde -auch über Weihnachten--alles im Forum durch eine externe Spezialagentur ausgiebigst auf Bugs getestet.
Test beendet-- nichts gefunden.
-
geschrieben 1577893010842
Manchmal funktionierts wenn man die Seite neu lädt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1577941138034
Es ist schon merkwürdig dass es auf dem Smartphone immer noch einwandfrei funktioniert, nur auf keinem Rechner. Ich sitze am Firmenrechner eines großen Konzerns und selbst da geht nichts.
Meine Hotelbewertungen mit Fotos kann ich so leider nicht vornehmen.
Eigentlich schade, dass ich auch ansonsten das Forum nicht mehr nutzen kann.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
geschrieben 1577941689112
Habe gerade herausgefunden, dass es nur mit google chrome geht. Weder mit internet explorer noch mit microsoft edge.
Ich versuche das jetzt noch auf anderen Rechnern.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.