• RolandEh
    Dabei seit: 07.02.2016
    Beiträge: 359
    geschrieben am 01.01.2020 um 12:54

    Seit einiger Zeit kann ich das Forum nicht mehr am Rechner oder Laptop benutzen. Beim ersten Klick auf irgendein Thema wird die Seite grau überdeckt und reagiert auf nichts mehr. Kann mir da mal jemand helfen. Habe auf allen Rechnern Windows 10.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • Kourion
    Dabei seit: 22.07.2008
    Beiträge: 29.558
    geschrieben am 01.01.2020 um 13:00 , zuletzt editiert von Kourion

    Du solltest über den Feedback-Button oder übers Kontaktformular ( klick ) direkt beim HC-Team anfragen. Die für solche Fragen Zuständigen lesen hier nicht mit.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 30.08.2010
    Beiträge: 9.979
    geschrieben am 01.01.2020 um 13:31 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo RolandEh, das liegt wahrscheinlich an deinen Rechner oder Laptop, die HolidayCheck HP benötigt einiges an Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigkeit.:wink:

    Sobald ich die HC HP öffne steigt die CPU Nutzung im System auf das doppelte.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • RolandEh
    Dabei seit: 07.02.2016
    Beiträge: 359
    geschrieben am 01.01.2020 um 14:20

    Bis vor 14 Tagen ging es aber noch.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • HABERLING
    Dabei seit: 30.08.2010
    Beiträge: 9.979
    geschrieben am 01.01.2020 um 14:40 , zuletzt editiert von HABERLING

    Dadurch das HC ihre HP weiter aus-und umbaut benötigt jene auch mehr Rechnerkapazität.:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 12.08.2004
    Beiträge: 25.720
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben am 01.01.2020 um 15:25

    Durch viele und ständige Änderungen auf der Page( was auf einer so grossen Seite tagtäglich geschieht :

    Bitte mal alle Cookies und Cache löschen.

    Wir haben aktuell keine nennenswerten Probleme im Forum- bis auf ein paar kleinere, bekannte Bugs--die aber damit nichts zu tun haben.

    (Die wir aber im Griff haben und an denen gearbeitet wird.)

    In den letzten Tagen wurde -auch über Weihnachten--alles im Forum durch eine externe Spezialagentur ausgiebigst auf Bugs getestet.

    Test beendet-- nichts gefunden.:smirk:

  • jw703
    Dabei seit: 03.02.2018
    Beiträge: 179
    geschrieben am 01.01.2020 um 15:36

    Manchmal funktionierts wenn man die Seite neu lädt.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • RolandEh
    Dabei seit: 07.02.2016
    Beiträge: 359
    geschrieben am 02.01.2020 um 04:58

    Es ist schon merkwürdig dass es auf dem Smartphone immer noch einwandfrei funktioniert, nur auf keinem Rechner. Ich sitze am Firmenrechner eines großen Konzerns und selbst da geht nichts.

    Meine Hotelbewertungen mit Fotos kann ich so leider nicht vornehmen.

    Eigentlich schade, dass ich auch ansonsten das Forum nicht mehr nutzen kann.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • RolandEh
    Dabei seit: 07.02.2016
    Beiträge: 359
    geschrieben am 02.01.2020 um 05:08

    Habe gerade herausgefunden, dass es nur mit google chrome geht. Weder mit internet explorer noch mit microsoft edge.

    Ich versuche das jetzt noch auf anderen Rechnern.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!