Gern, wir sind immer für Vorschläge offen. Je mehr wir haben, desto besser können wir unsere Konzepte planen
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1481730823150Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1481735157602
@mk116 sagte:
Bevor ich es als Anforderung einstelle: Gibt es einen Hinweis im Editor bzw. beim Vorgang, dass die Fotos, welche hochgeladen werden können, eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen?
Ja, z.Zt. 1 MB, soll aber auch überarbeitet werden, um größere Bilder hochzuladen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
-
geschrieben 1481737137082
Ich frage nochmal,
muss ich irgendeine software aktuellisierung machen um in den genuss des neuen HC zu kommen ?
bei mir sieht alles sehr unübersichtlich aus. Hoffe nicht, dass das normal ist.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1481737937231
@cjmddorf sagte:
Ich frage nochmal,
muss ich irgendeine software aktuellisierung machen um in den genuss des neuen HC zu kommen ?
bei mir sieht alles sehr unübersichtlich aus. Hoffe nicht, dass das normal ist.
Eigentlich nicht. Vielleicht lässt du uns ein Feedback über den blauen Button rechts zukommen, dann sehen wir schnell, was Sache ist
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
-
geschrieben 1481738629909
@mk116 sagte:
Threadsymbole
Ich kenne sie, wir sollten aber auch immer an die Neu-User denken. z. B. Personen, die sich das allererste Mal in einem Forum bewegen. Mir war zum Beispiel nicht bekannt, dass reduziert wurde.
Bitte Themen nicht Thread-übergreifend ansprechen, das verwirrt alle! Davon abgesehen habe ich bereits eine Weitergabe zugesichert
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.