....oder F5
Frage zum Forum allgemein
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1483986155521"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
-
geschrieben 1483987442832
Oder den Link zur Favoritenleiste geben
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
-
geschrieben 1484036890094
Oder den RSS-Feed unten auf der Seite nutzen
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
-
-
geschrieben 1484143578122
Hallo Max, ich weiß ja, daß der mHC-Bereich nicht mehr viel mit dem Forum zu tun hat, aber da ich über dieses in diesem Fall gehe und Du nen kompetenten Eindruck machst, frage ich mal hier.
Es ist ja inzwischen eher schwer, Usern eine PN zu schicken, da leider nicht alle ihr Profil geöffnet haben und ohne dies die entsprechende Möglichkeit fehlt. Aber wie kann es sein, daß ich einen meiner Freunde über das Forum anschreibe indem ich dort sein Profil aufrufe und auf "Nachricht schreiben" gehe, sich ganz normal das Editorfenster öffnet, ich die Nachricht verfasse, aber dann beim Abschicken diese Fehlermeldung "Invalid AuthenticityToken" bekomme und die Nachricht gelöscht ist?
-
geschrieben 1484146174333 , zuletzt editiert von Kourion
Auf das "Invalid Authenticity Token" bin ich auf deinem beschriebenen Weg auch schon gestoßen.
Seitdem gehe ich immer den Weg über mein "mHC" und dort "Nachricht schreiben" - auch wenn's um User geht, deren Profil geschlossen ist. Geschlossenes Profil bedeutet ja nicht, dass sie auch den PN-Kontakt gesperrt haben.
Und bisher hat das tadellos geklappt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)