Ich bin also keiner?
Jedenfalls danke für die Bestätigung, dass es nicht an euren Browsern liegt. Damit sind störende, alte Cookies als Ursache schon mal ausgeschlossen.
Ich bin also keiner?
Jedenfalls danke für die Bestätigung, dass es nicht an euren Browsern liegt. Damit sind störende, alte Cookies als Ursache schon mal ausgeschlossen.
Das ist richtig und in diesem Fall auch eine Ausnahme.
Ist schließlich auch nicht ganz fair, wenn ihr im Forum technische Probleme diskutiert, wenn doch gar niemand von den entsprechenden Abteilungen mitliest
Jedenfalls haben wir das Problem bereits etwas weiter eingegrenzt und an das entsprechende Team weiter gegeben. Ausnahmsweise!
Hallo Türkeifliegender,
bitte mir nicht das Wort in der Tastatur umdrehen! Ich habe geschrieben, dass das Problem mit wer, wann, wo im mHC mit dem Forum nichts zu tun hat und deshalb der Feedback-Button zu nutzen ist - das ist halt was völlig anderes.
LG
Sokrates
@Türkeifliegender
Nun warte doch mal ab. Du hast es doch erst gestern Nachmittag gemeldet.
Ich hab neulich eine Sache bezügl. meinHC über den Feedbackbutton gemeldet und auch innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Und so läuft es i. d. R. immer - außer manchmal an Wochenenden, was ich auch nachvollziehen kann. Aber selbst dann geht's manchmal fix.
Dein Wort in Gottes Ohr
Bei mir hats geklappt als ich den vorgegebenen Text stehen stehen gelassen habe und meinen dazu schrieb.Eine Frage :warum ist es so wichtig,da drin zu stehen?Nicht wieder falsch verstehen,ich habs ja auch paarmal probiert.Es interessiert mich wirklich wofür das eigentlich gut ist.
es ist Überhapt nicht Wichtig da drin zu stehen, nur wenn eine Funktion angeboten wird, sollte sie auch Funktionieren.
Mittlerweile habe ich Die Nachricht bekommen, man könne unter Morzilla Firefox das Problem nicht nachvollzieren, ich solle doch den Cache und den Verlauf löschen. Beinahe Lustig. Offensichtlich hat man den Hinweis von @max06de nicht bekommen oder nicht gelesen.
Max, wollte man sowas nicht mit der neuen Version vermeiden können? Finde ich superärgerlich, natürlich auch für Euch, aber wenn die jetzt auch noch die "aktuellen Themen" wieder überschwemmen, sehe ich mich mehr beim Scrollen denn beim Lesen und Schreiben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!