• fraenni
    geschrieben 1540285163083 , zuletzt editiert von fraenni

@max06de,

Problem besteht seit gestern später Nachmittag (Edge, Chrome, FF und ?).

F5 > aktualisieren, Caches + Cookies löschen, bringt nichts. :worried:

Login funktioniert (man ist dann bereits eingeloggt) nur bei Neuladen der HC-Seite.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1540286477674

So wie es aussieht, können wir das Problem bei uns reproduzieren... und arbeiten an einer Lösung.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1540288230584

Es sollte jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Danke fürs melden!

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • daggy1
    geschrieben 1540747857411

Hallo Kourion,

ja, es war anders. Ich war eingeloggt, konnte aber im KF-Forum nicht posten. Hier ging es problemlos, ohne nochmaligen Login. Das gleiche Problem hatte ich im Januar schon mal, als ich von Sal/Caboverde aus mit mobilem Endgerät einen Beitrag verfassen wollte.

Ich war jetzt einige Tage in Deutschland unterwegs. Beim Versuch, mich per Smartphone einzuloggen - via Internet, nicht per App - wurde ich sofort wieder zum Login geführt, d.h. ich konnte mich nicht einloggen.

Leider sehe ich kein System dahinter - mal geht es , mal geht es nicht...

Danke für deine Hilfe!

LG

Dagmar

• Domino27
    geschrieben 1540978423453

Hallo Max,

nachdem es hier aktuell wieder ständig neue User gibt, die sich zu Werbezwecken anmelden wollte ich mal anregen, ob es denn zu steuern wäre, dass neue User erst mal keine Links setzen können. Also z.B. erst nach 20 Beiträgen, oder so?

Gut das könnten dann auch so sinnfreie Beiträge sein wie alte Threads auszugraben und da substanzloses Zeug reinzuschreiben. Vielleicht wäre es aber manchen zu blöd und würde so die Werbefraktion etwas abhalten.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Kitzelbacher
    geschrieben 1540978646959

Guten Morgen!

Der "Umblätter-Fehler" ist wieder da. Letzter Beitrag wird erst nach einer neuer Antwort gezeigt.

LG vom Kitzelbacher
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1540980900306

Im Tratschthread ein alter Hut

• Kourion
    geschrieben 1540981200883 , zuletzt editiert von Kourion

@Kitzelbacher

Hatte ich in den letzten Wochen ab und an mal, aber nur sehr (!) selten. Derzeit damit null Problem.

( FF / Windows 7 )

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1540982441325 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@domino27 sagte:

Hallo Max,

nachdem es hier aktuell wieder ständig neue User gibt, die sich zu Werbezwecken anmelden wollte ich mal anregen, ob es denn zu steuern wäre, dass neue User erst mal keine Links setzen können. Also z.B. erst nach 20 Beiträgen, oder so?

Gut das könnten dann auch so sinnfreie Beiträge sein wie alte Threads auszugraben und da substanzloses Zeug reinzuschreiben. Vielleicht wäre es aber manchen zu blöd und würde so die Werbefraktion etwas abhalten.

Danke für den Hinweis, aber das können und werden wir nicht machen- es würden zuviele "normale User" betroffen sein.

Das was Du als "neue User "bezeichnest kommt von Agenturen, die das für Geld machen. Da müssen wir wohl anders ansetzen.

Werden wir auch, wen das nicht aufhört.Die "Begünstigten" der Links kennen wir ja....:blush:

Daher:

Ziemlich dämlich und wenig durchdacht aufgebaut. Dafür haben wir Kollegen, die sich der Sache sicher mal annehmen werden.

Zudem sind das erheblich mehr solche Adressen die dafür angemeldet werden, viele, besser die meisten -- werfen Ahotep, Sokrates und ich schon bei der Anmeldung wieder raus.

Die sind für Euch nicht sichtbar.. Ist grad ne richtige Plage--- aber wir achten schon darauf und greifen ggf. demnächst mal massiver ein.

Ein Forum mit so einer riesigen Reichweite ist natürlich für solche bezahlten Agentur--Spinner verlockend.:blush:

Dennoch die Bitte : Meldet uns sowas (Fähnchensymbol) , wir sehen auch nicht alles, sind auch nicht immer im Forum.

Und bitte kommentiert bitte auch solche "tollen Tipps" mal -- dann verlieren solche Beiträge rasch an Wert.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1540988270623

Die User sind in Sachen Schleichwerbung auf zack und riechen den Braten meilenweit gegen den Wind.

Wenn eine Verlinkung erst nach x Beiträgen möglich wäre, gäbe es noch mehr sinnbefreite Beiträge. Denn so beginnen diese albernen Werbespielchen meist.

..Hallo ich bin Susi Sorglos aus Siegburg und suche einen neuen Koffer. Hat jemand einen Tipp für mich? Dann kommt schon Max Mustermann um die Ecke und setzt einen Link zum eigenen/anderen Shop. Und schnell wird das dann von Peter Lustig bestätigt, das die Qualität des Koffers und Shops 1 A ist...

Ernsthaft, dafür bezahle ich teure Werbe Agenturen ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!