jaaaa... Herzlichen Dank.
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1648233905153Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1648235471821 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Na gut, dann mache ich auch einen Test....
...
Yep... Beitrag ist sofort da.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1648284194949
Danke für die Rückmeldungen, war wohl für die Entwickler eine knifflige Geschichte.
Wir hatten im Wechsel drei Leute dransitzen.
Hat jemand auch die Suchfunktion mal getestet?
Es geht mir nur um die normale Funktion, die meist unsortierten Ergebnisse werden wir wohl mit dieser Variante des Forums nicht so leicht beheben können. Nochmal ein dickes Sorry --und Danke für Eure Geduld
-
geschrieben 1648285367928 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, die Suchfunktion klappte gestern gegen 19 Uhr ff, s.o.
Hab sofort alles durchprobiert, nachdem ich fraennis Posting von 19.32 Uhr gelesen hatte.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1648802585207
Bei einer neuen PN wird man im aktuell nicht durch eine E-Mail benachrichtigt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1648804186945
Danke Haberling...das hat zwar mit dem Forum nichts zu tun, weil PN keine Forenfunktion , sondern eine mHC Funktion ist- also auf der "normalen HC Ebene" stattfindet .Gibt es dazu weitere Meinungen/ Feststellungen von anderen Usern.Ich würde das dann an die Entwickler weitergeben.
(Bei mir funktionierte es bislang)
Oder meinst Du,dass eben keine Vorschau des Textes in einer Mail mehr stattfindet? Das hat einen anderen Grund-- wurde aus Sicherheitsgründen umgestellt. Man muss jetzt direkt über den Link gehen um den Text zu sehen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1648815216658 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Vermutlich--- wie gesagt-- das hängt sicher nicht mit der separaten Software oder der sonstigen Technik des Forums zusammen.
PN läuft komplett über die HC Technik - ist also andersrum gesagt -kein Technik- Bestandteil des Forums.
Ändert nichts daran, wenn es Macken gibt-- einfach melden.Das kommt dann schon zum richtigen Entwickler.
-
geschrieben 1648816291903
alles Ok, flutscht wieder, Danke.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1648825762897
@fraenni sagte:
Die Probleme scheinen schon behoben zu sein
geschriebener Beitrag direkt sichtbar
Suchfunktion funktioniert
Die Retourtaste geht auch wieder eine Seite zurück
Seit heute Nachmittag sind leider wieder die gleichen Probleme da
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)