• anjuana
    geschrieben 1312907059000

@mayfieldfalls

Die Freude hier solltest du dir auch nicht nehmen lassen.

Nicht ganz  "nette" Antworten sind meist nur eine Reaktion auf einen Beitrag und nicht als

persönlichen Angriff  sehen.

Persönliche Beleidigungen sind allerdings nicht akzeptabel und immer ein Armutszeugnis und wie hier schon erwähnt,.... manchmal braucht man halt ein dickes Fell.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1312907177000

Rhodos-Peter:

Schlaf einfach mal drüber und Nichtbeachtung ist die beste Medizin, es gibt auch viele nette User hier, doch das weißt Du ja selber

Gruß Peter

Genau, dies würde ich doch auch meinen. Wird alles nicht so heiß gegessen, wie gekocht! ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312907863000

Hallo mayfieldfalls,

don't worry, be happy :D .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1312908530000

@ mayfieldfalls

Ich kann mir denken wen du meinst, er ist bekannt dafür hier bei HC unsachlich, agressiv zu antworten. Da brauchst dich wahrlich nicht drüber ärgern.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1312908743000

...schade, daß man das Thema nicht einmal allgemein, ohne nachtreten und ohne triefende Trauerbekundungen/Grabreden erörtern kann.

Der Titel paßt leider auch ganz offensichtlich auf diesen Thread.. :?

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1312911760000

Es hat hier NIEMAND nachgetreten!

Im Gegenteil pflege ich mittlerweil ein gutes Verhältnis zu user x und das ist mein Ernst! Und traurig darüber zu sein, dass einige wertvolle user nicht mehr hier sind, DAS lasse ich mir auch von dir nicht verbieten, curi!

Such dir doch mal den Beitrag raus, auf den sich der TO wohl bezieht. Soll er sich freuen?

DU sprichst von Diskussionskultur curi, aber grade dein letzter Beitrag lässt diese gewaltig vermissen!

• Schluckbrunnen
    gesperrt
    geschrieben 1312913820000

Oh oh, wie schlimm ist diese Welt!

Ursache; Mayfield empfiehlt Restaurant in einem Hamburger Hotel .. leider an den Ansprüchen des fragenden Users vorbei und in einem Hotel, welches kein Restaurant hat

Wirkung: Steinerle sagt, dass dieses Hotel nicht mal ein Restaurant hat, kennt diesen Laden von unten (Küche, Vorrat, Haustechnick) bis unters Dach (besonders die Skybar), wohnt schon mal dort (17. Stock Eckzimmer) und gibt auch gerne Geld in der Skybar aus (für viele viele Kunden)

So What? Bin ich jetzt der böse ***** oder was?  Mayfield, du solltest mal nen Gang runter schalten, ... vieleicht so gegen Null, würde eher passen

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1312914813000

Steinerlein--wir driften hier leider ab. Ok, Du meldest Dich, weil s offensichtlich ein Beitrag war, der wohl  falsch angekommen ist.

Falsch angekommen ist aber auch ein Satz von Gastwirt, weil es überhaupt nicht nötig ist hier Trauerreden zu halten.

Einfach mal so: In Foren werden immer mal Leute gehen, manche schreiben nach der (eigenen) kürzlichen Abmeldung sogar munter weiter unter zig Nicks....

Schon interessant für uns...

Viele neue User melden sich andererseits Tag für Tag hier neu an, lassen wir das einfach nicht untergehen und freuen uns über ihren Einstieg in Deutschlands größtes Reiseforum.

Und noch ein letzter Satz zum Thema:

In Foren geht s nun eben mal nicht so zu wie im Mädchen-Pensionat, das ist überall so. Und in so einem riesigen Forum wie dem unseren ist das eben noch eine Spur dynamischer.

Zerreden wir nichts. Machen wir zu, wir hatten solche Threads schon zuhauf...

Dankeschön für die Beiträge.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1312920388000

Gastwirt,

Du solltest statt triefender Grabbekundungen und Trauer, einmal den Thread aufmerksam lesen. Ja, es wurde auch mit nachgetreten (s.o.). Im übrigen ist der Ursprung/Auslöser des Threads mir von Anfang an geläufig gewesen, da brauche ich nicht zu suchen.

Mir zeige aber bitte einmal auf, wo ich hier "Diskussionskultur" vermissen gelassen habe. :shock1: Da ist Dein schreien im posting wohl weit mehr neben der Netiquette.

Verbieten tue ich Dir im übrigen Deine "Trauer" nicht, ich kann sie nur nicht verstehen, da nunmehr ganz offensichtlich auch wieder andere user sich einmal "trauen" in bestimmten Foren sich zu Wort zu melden. Eigenartig, oder? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!