Moin Ihr!
Wie kann ich meine Bewertung bearbeiten?
Moin Ihr!
Wie kann ich meine Bewertung bearbeiten?
Vielen lieben Dank
Weil uns das ein User via Beitrag melden gefragt hatte/Bewertung ändern:
Seit längerer Zeit kann man das selbst machen:Auf meinHC gehen, Bewertungen wählen ---die Bewertung um die es geht aufrufen, dann erscheinen unten zwei Buttons.
So kann man die Bewertung selbst bearbeiten oder sogar löschen aber nicht vergessen, diese muss auch wieder abgeschickt werden, weil sie erneut in den verkürzten Prüfprozess kommt.
Und das geht prima und fix. Hatte neulich was vergessen, hab's nachgetragen, HB wieder abgeschickt und kurz darauf war sie hier wieder online.
Ich finde meine Hotelbewertungen nicht mehr werden Bewertungen nach einiger Zeit gelöscht Ich reise in das gleiche Hotel seit mehren Jahren und habe dieses immer nach der Reise bewertet und keiner meiner Bewertungen finde ich wieder
Wenn ich auf deinen Nick klicke, finde ich 7 Hotelbewertungen in deinem Profil. Klick mal auf deinen Nick. Und diese Bewertungen finde ich auch bei den bewerteten Hotels wieder. Ein Hotel taucht mehrmals auf wie hier von dir geschrieben.
Ansonsten findest du deine Bewertungen auf "mein HolidayCheck" (rechts oben anklicken) unter "Bewertungen" (dafür ebenfalls rechts oben klicken).
Hast Du sie gefunden malinhanna?
Was Günter unterschlägt: Wenn man seine eigene Bewertung bearbeitet, wird sie ersatzlos und ohne Begründung gelöscht. HolidayCheck ist ein Saftladen.
Eine bearbeitete Bewertung wird genau so geprüft wie die ursprüngliche, also Ball flach halten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!