• Kassandra13
    geschrieben 1439894659000

Hallo,

ich bin hier neu und bin gestern aus Kos zurückgekehrt.

Es war eine unglaublich schöne Zeit- ich war durch diverse Berichte ebenfalls verunsichert.

In Kos-Stadt haben wir Flüchtlinge gesehen, natürlich. Wer es nicht sehen will, sollte Kos-Stadt meiden.

Den größten Teil meines Aufenthalts habe ich am Tigakistrand verbracht, eine friedliche ruhige Atmosphäre, ein toller Strand. Weit und breit kein Flüchtling.

Nein, ich verschließe meine Augen nicht! Sie sind da und wir werden ihnen begegnen, überall. Ich lebe in Berlin, vor meiner Reise habe ich Spenden zu den Flüchtlingen gebracht.

Im Zug von Bozen nach München musste ich miterleben, wie sie in Rosenheim aus dem Zug geholt werden. 

Statt vor angeschwemmten Leichen Angst zu haben, sollte man mit Kindern reden und sie aufklären, über die jetzige Situation, die uns auch in Deutschland nicht mehr verschont.

Kos ist wunderbar, am liebsten würde ich morgen wieder los.

• Kourion
    geschrieben 1439896258000

@Kassandra

Willkommen im Forum.  ;)

Schsu mal - hier gibt's einen neuen Thread  zum Thema und der ist zur Zeit auch noch offen.

Kopier dein Posting doch dort hinein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1439898126000

Für ständige Sticheleien mancher User ist hier kein Platz mehr.

Um aber sachlich auf das Thema zurückzukommen:

Das Problem tritt leider nicht nur im Forum auf, sondern auch auf einigen anderen HC Seiten.

Team Classic hat es auf dem Tisch und prüft wie rasch man diese Bugs fixen kann.

Ich halte Euch darüber informiert,sorry dass wir hier nicht schneller reagieren können, aber wie gesagt, die Jungs und Mädels sind dran.

Danke für Euer Verständnis.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1440065954000

Von unseren KollegenInnen hören wir gerade dass der Fehler behoben ist.

Damit ist er auf der Seite (betraf ja nicht nur das Forum) freilich noch nicht weg-- er muss released werden auf "live".

Sobald dazu(hängt auch von anderen wichtigen Dingen- die ja ständig hochgeladen werden- ab) ein Zeitfenster da ist, wird das auch erledigt. Wann genau dies erfolgt können wir momentan noch nicht sagen.

Ich informiere Euch kurzfristig.

Danke für die Geduld.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1440167265000

Hallo Zusammen, inzwischen wurde die Fehler bereinigt und alle Änderung live gestellt . Damit dürften die Zugriffe wieder uneingeschränkt möglich sein.

Danke für Eure Geduld, die wir ziemlich strapaziert haben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!