• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503335204330

Wird bestimmt gerade dran gearbeitet, "habt ein wenig Geduld!" :stuck_out_tongue_winking_eye:

• fraenni
    geschrieben 1503336240009 , zuletzt editiert von fraenni

Ist alles schon ziemlich frustrierend. :worried:

Eine Kontaktaufnahme ist weder bei den HB, noch im Forum und auch im mHC möglich :exclamation:

Sollte jemand nachfragen, ja über Edge, Chrome und FF-Browser getestet. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1503340102572

Ihr beschwert euch hier an der falschen Stelle...

@reiselilli Feedback ist angekommen, ich habe auch die entsprechenden Kollegen direkt nochmal darauf hingewiesen. Mehr kann ich leider nicht tun.

@doc3366 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • HABERLING
    geschrieben 1503340901434

über "mHC" = NACHRICHTEN schreiben, dort dann in die Zeile an wen:

den Usernamen eingegeben !!! und auf Senden klicken, und so klappt es !:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1503341137727 , zuletzt editiert von Kourion

@HABERLING

Ja, klappt, wenn du den Nick kennst, was aber nicht unbedingt der Fall ist, wenn du Fragen zu einer HB hast. Und wenn der User das Profil geschlossen oder nur für Freunde geöffnet hat, kommst du auch nicht weiter. :wink: Ist derzeit schon etwas kompliziert.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1503341854272 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo Kourion, da hast du vollkommen recht, wenn man einen Bewerter anklick, obwohl man eingeloggt ist kommt das

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1503342205213 , zuletzt editiert von Kourion

@HABERLING

Jaaa... Aber ansonsten ist deine Antwort natürlich richtig. Wenn man den Nick kennt, kann man den User über meinHC anschreiben. :wink: Wenn er denn den Kontakt zulässt... Ist aber meist der Fall.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1503346425259

@max06de sagte:

Ihr beschwert euch hier an der falschen Stelle...

@reiselilli Feedback ist angekommen, ich habe auch die entsprechenden Kollegen direkt nochmal darauf hingewiesen. Mehr kann ich leider nicht tun.

@max06de,

vielen Dank für das direkte feedback :thumbsup: ich bin ja froh, dass es bei euch angekommen ist :stuck_out_tongue_winking_eye: Ansonsten hoffe ich auf schnelle Reparatur :mag_right::wrench::computer:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1503432236554

@reiselilly sagte:

Ich habe festgestellt, dass bei usern, die ihr Profil nicht für HC-user geöffnet haben, immer diese Endlosschleife "einloggen" erscheint. Ich wollte dir eine pn schreiben, klappt aber nicht.

... das ist so nicht richtig. Mein Profil / Privatsphäre ist schon lange geschlossen und eigentlich für niemanden einsehbar.

Das stammt noch aus einer Zeit, als einige User/innen mit zuviel Tagesfreizeit und auf kleingeistiger Rachemission tiefe Befriedigung empfanden meine Hotelbewertungen, Reisetipps, Bilder als "nicht hilfreich" einzustufen, manche haben eben wirklich armselige Hobbys. Und darum wollte ich damals die Sache etwas erschweren. Nur leider wurden dann in diesem Forum Tipps gegeben, wie man auch das umgehen kann. Es ging diesen User/innen in keinster Weise um die Inhalte, sondern nur darum, mal wieder jemandem einen reinzuwürgen, nur weil man manche Dinge anders sieht, doch egal, das nur kurz zu den Hintergründen, warum das so ist.

Trotz geschlossenem Profil haben mich jetzt innerhalb eines Monats zwei Nachrichten erreicht, die ich gerne beantwortet habe und über deren Inhalt und den Absender ich selbstverständlich Stillschweigen bewahre.

Es ist also möglich solche User/innen anzuschreiben, vorausgesetzt, man lässt den Kontakt zu.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503434554176

@Rhodos-Peter sagte:

... nur kurz zu den Hintergründen

...

Der war gut, bis auf den Screenshot nahm der Absatz dazu den größten Platz ein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Endlosschleife erscheint auch bei neuen Usern, die sowohl ihr Profil geöffnet haben, als auch den Kontakt erlauben. M.E. hängt es am neuen Layout, bzw. der Verknüpfung Forum --> mHC. Denn bei neuen Usern mit nicht unterdrücktem Kontakt komme ich über das Profil in die Endlosschleife und versuche ich diese über "Nachricht schreiben" mit dem Usernamen zu umgehen, wird mir angezeigt "User existiert nicht" oder so ähnlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!