Hallo zusammen,
ich habe zurzeit große Probleme ein Posting zu versenden, nach dem Verschicken kommt die Meldung "Fehler 404" Seite nicht gefunden.
Könnt Ihr mir helfen?
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit große Probleme ein Posting zu versenden, nach dem Verschicken kommt die Meldung "Fehler 404" Seite nicht gefunden.
Könnt Ihr mir helfen?
Noch einmal ich,
es scheint große Verzögerungen zu geben, meine Postings sind dann mehrfach angekommen, ich konnte sie noch löschen.
Wie kann es zur Fehlermeldung und so großen Verzögerungen kommen?
P.S.
Ich habe es übrigens mit 2 verschiedenen Browsern probiert.
Und noch einmal ich!
Im Deutschland Thread unter "Wohin an der Mosel" hat Weltenbummler gleich 3 mal gepostet.
Hat ganz sicher das gleiche Problem!
Kann dem nur zustimmen, hatte ich gestern und heute auch.
Dto., mit verschiedenen Browsern wie auch vor einigen Tagen schon mal.
Das ging den Usern heute reihenweise so und nicht nur beim Posten, sondern auch beim Threaderöffnen, weshalb im Ägyptenforum ein User fünfmal den gleichen Thread eröffnete und bestimmt an sich gezweifelt hat
Aber wenn es nur das wäre, ich befürchte gar Schlimmeres, welches mich hier zu einem ähnlichen Thread bewegte, wo ich hoffe, eine Antwort zu bekommen.
...und heute geht das Spiel munter so weiter.
Vielen Dank für eure Hinweise, wir sind schon dran und versuchen die Probleme schnellst möglich zu beheben!
Ein kurzes Update:
Der Fehler ist bekannt und auch an welchen Stellen das Problem auftritt. Leider ist dieser Fehler nicht klar nachvollziehbar, da er nicht immer gleich auftaucht - dies macht die Behebung etwas schwieriger.
Wir sind aber mit Hochdruck dran und ich hoffe euch bald die Behebung des Fehlers verkünden zu können
Bitte habt noch etwas Geduld, Danke!!
Und wieder ist eine Woche verstrichen, ohne dass etwas geschehen ist. Wenn nur dieser Fehler bestehen würde, ja dann könnte man geduldig warten.
Hier gibt es dazu reichlich Themeneröffnungen, die aber schnell geschlossen werden. Man wird dann auf ein Thema verwiesen , das veraltet und auch geschlossen ist.
Und bei PN? Wenn man mit Glück diese übermitteln konnte, gibts keine Antwort. Einige werden noch nicht mal gelesen.
Nur ein Thema hat sich lange gehalten und ist noch offen. Das Thema "Threadtitel" passt aber gar nicht hierhin.
Wann wird hier gelöscht bzw. geschlossen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!