Hallo
Ich habe gesten und heute versucht ein Kontaktformular abzuschicken aber es hat nicht funktioniert. Jedesmal erscheint ein kleines rotes Symbol und die Fläche zum abschicken ist danach blass.
Gruß
Karl
Hallo
Ich habe gesten und heute versucht ein Kontaktformular abzuschicken aber es hat nicht funktioniert. Jedesmal erscheint ein kleines rotes Symbol und die Fläche zum abschicken ist danach blass.
Gruß
Karl
Lösche mal Cookies + Caches.
Der Button ist schön blau und bereit zum abschicken.
Hat nichts gebracht. Sobald ich draufklicke kommt ein kleines rotes Symbol und das Abschickfeld ist nachher blass. Ich habe es mit einem anderen Browser probiert aber auch dort das gleiche. Vielleicht hilft jetzt ein Neustart.
Auch ein Neustart bringt nichts. Das Kontaktformular läßt sich einfach nicht abschicken.
Gruß
Karl
Hast Du auch einen Haken bei " Ich bin kein Roboter " gesetzt
Ich habe gerade alles im Kontaktformular ausgefüllt / angeklickt und zur Frage eben dieses Problem hier geschildert.
Und nein, ich konnte nicht abschicken. Der Abschick-Button wurde "blass" und es tauchte ein Minischild "Durchfahrt verboten" auf.
Dann müssen unsere IT-Engineers mal schauen, wo da was hängt. Ich leite ich das gerne weiter, Danke für die Hinweise.
Thema wird angegangen, liegt an einem externen Partner, der die Technik dazu liefert- das Problem wird vom Partner schnellstmöglich gefixt. Danke für die Hinweise.
Das Problem soll jetzt gefixt sein. Bitte meldet Euch , wenn dennoch Probleme mit dem Formular geben sollte .
Danke
Test mit Chrome-Browser negativ.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!