Wenn es noch keine Antwort auf deinem Post gibt:
Profilname ändern
-
geschrieben 1597382251553"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1597382502298
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1597382746508
Wenn man eine private Nachricht sendet, bekommt man über diesen Weg auch die Antwort. Das man eine Antwort bekomen hat, sieht man auch in hinterlegter Mailadresse. Das istnichts ungewöhnliches.
Ist GW0815 jetzt der geänderte Nick? Den Profilname kann man ja erst ändern, wenn man schon einen Beitrag geschrieben hat bzw. beim nächsten einloggen.
Daher immer genau überlegen bei der Findung des Nicks. Das können wir nicht einfach mal so ändern, nur weil der aus einer Laune heraus entstand.
-
geschrieben 1597425901510
Ja, GW0815 ist der geänderte Nick. Den ursprünglichen Nick (Benutzernamen?) hatte ich mir nicht ausgesucht, er wurde vielmehr automatisch aus meiner E-Mail Adresse generiert und enthielt somit meinen realen Namen.
Ich habe dann Günter angeschrieben, dessen Antwort tauchte jedoch nur in meinem Profil auf holidaycheck.de auf. Nicht hier im Forum, auch nicht in eingelogtem Zustand, selbst jetzt noch nicht. Es sei denn, ich habe Tomaten auf den Augen.
Er hat offenbar dafür gesorgt (vielleicht geschieht das aber auch automatisch), dass ich beim Verfassen meines ersten Beitrages einen Nick wählen konnte.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1597426486551
Man bekommt keinen Nick automatisch generiert. Dann hat man sich falsch angemeldet., bzw was falsch ausgefüllt...!
Und nochmals, wenn man eine private Nachricht versendet, antwortet niemand im Forum, sondern natürlich auch in dem privaten Bereich meinHolidayCheck, wo ja gefragt wurde.(Nicht sichtbar für andere)
Wäre ja auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen für die Leser. Willst Du eine Antwort im Forum, musst Du auch im Forum bzw. entsprechendem Thread wie diesen hier fragen.
Und jetzt ist das Thema bitte durch, danke sehr-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1646945657725 , zuletzt editiert von Ahotep
Scheinbar läuft da etwas bei den Neuanmeldungen falsch. Habe jetzt den 4. neuen User unter Neuer-Nutzer 123456 im Forum entdeckt und weitergeleitet bzw. Nickänderung beantragt. Also bitte nicht wundern und ruhig melden, falls noch einer auftaucht, danke.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1647010128293
Unsere Spezialisten arbeiten an dem Thema--- das ist allerdings nicht so ganz einfach-- meist hängen solche Dinge an einem Update zu einem verwandten Thema. So war das auch hier der Fall.
Die Zugänge zum Forum sind aber schon jetzt ohne Nick nicht mehr möglich. Es wird kommenden Montag noch einige Folgearbeiten geben müssen- die wenigen Accounts mit fehlenden Nicks müssen wir dann separat angehen.
Sollte Euch etwas auffallen, dann meldet uns das bitte einfach.Dankeschön.
-
geschrieben 1668409139964
Guten Morgen, ich würde wirklich sehr gern meinen Profilnamen ändern. Ich kann mich irgendwie nicht erinnern, dass ich den SO eingegeben habe. Kann mir Jemand helfen?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1668410559199
Hallo,
das machen wir eigentlich nur in Ausnahmefällen, wenn der Nick z.B. gegen Forenregeln verstößt oder die Mailadresse beinhaltet. Aber Du hast ja nur einen Beitrag in all den Jahren, das sorgt nicht für Verwirrung, da werde ich das veranlassen. Besser so, als wenn man sich einfach einen neuen Account anlegt, ohne es uns mitzuteilen und doppelt unterwegs ist.
Beim nächsten Log in wirst Du vor verfassen eines Beitrages aufgefordert, einen neuen Nick zu wählen.