Bitte 2fur1 korrigieren, dankeschööön.
Threadtitel
-
geschrieben 1331583799000
-
geschrieben 1331691069000
"N" abzugeben, klick!
-
geschrieben 1333313584000
Bitte hier ein V spendieren - krieg ja sonst Augenkrebs. Danke
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1333829738000
Und hier wäre ein n abzugeben.
-
geschrieben 1334435745000
Dafür bräuchten wir hier ein k.
-
geschrieben 1334474022000
Habe ein k gefunden und dem Threadtitel spendiert
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1334476688000
Repariere bitte auch die "Kamdoscha-Rundreise"...und lies zur Unterhaltung auch die Beiträge des TO.........
-
geschrieben 1334478709000
Den Threadtitel habe ich verbessert - was es dort zur Unterhaltung bzw. zum lachen geben soll, verstehe ich aber nicht so ganz.
Finde es eher befremdlich und traurig, wenn in einem Forum jemand wegen ganz offensichtlichen Tippfehlern auf die Schippe genommen wird bzw. keine ordentlichen Antworten bekommt !
Aber manche sind ja vollkommen und fehlerfrei, gelle ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1334478924000
Neeeee...sind se nicht! Aber es gab auch mal einen Thread "Schöne Texte"...
-
geschrieben 1334479486000
Mein lieber gastwirt,
es mag diesen Thread im Fun Forum gegeben haben bzw. es gibt da ja auch noch Stilblüten etc.pp. - aber ich finde schon, daß ein jeder User hier das Recht hat ordentlich behandelt zu werden und jeder von uns hat sich schonmal vertippt - vor allen Dingen wenn man noch sehr aufgeregt ist und dringend nach hilfreichen Antworten sucht !
Wegen ganz offensichtlichen Tippfehlern etwas ins lächerliche zu ziehen anstatt zu helfen finde ich schlichtweg unmöglich und es zeugt auch von fehlendem Respekt gegenüber anderen.
Aber man ist hier ja so schön anonym unterwegs und traut sich eben vieles, was man im wirklichen Leben bzw. von Angesicht zu Angesicht nicht machen würde - und zwar aus Anstand und Respekt !
Vielleicht sollten sich so manche wirklich mal an die eigene Nase fassen.
Ich verstehe es ja, daß über etwas gelächelt und geschmunzelt wird, bzw. wenn z.B. die typischen Eintagsfliegen mit einem Wortkauderwelsch /Chatsprache mal auf die Schippe genommen werden. Macht sich aber jemand die Mühe und formuliert ganze und verständliche Sätze um hier im Forum um Rat zu fragen, dann finde ich es gar nicht mehr lustig dort Belehrungen lesen zu müssen, anstatt hilfreiche Antworten zu geben !
Wir verbessern gerne wie bisher die Threadtitel, wenn wir hier einen Hinweis bekommen.
Die Texte / Beiträge werden aber auch weiterhin von uns nicht auf Rechtschreibfehler geprüft werden und dort werden wir auch nicht verbessern !
So, und damit sollte diese Diskussion nun beendet sein !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )