In diesem Thread werde ich in der Forenübersicht als TO unter dem ersten Beitrag angezeigt, obwohl ein anderer User das Thema eröffnet hat. Zur Forenübersicht
Bitte mal schauen ob dieser Fehler häufiger auftritt.
In diesem Thread werde ich in der Forenübersicht als TO unter dem ersten Beitrag angezeigt, obwohl ein anderer User das Thema eröffnet hat. Zur Forenübersicht
Bitte mal schauen ob dieser Fehler häufiger auftritt.
Interessante Feststellung... wie auch immer das passiert ist.
Ich schau mir das mal genauer an.
In der Hauptübersicht , Länderforum/Ägypten wird 25.07.2016 um 13:50
von eines als neuesten Beitrag angezeigt. Ein Jahr zurück?
Das kann ich jetzt wiederum nicht nachvollziehen... Wo steht das Thema in der Übersicht?
wenn Du im Reiseforum/Länderforum/Ägypten schaust wird (wie bei den Anderen Foren auch), der letzte Beitrag eines users XYZ mit Uhrzeit und Datum angezeigt. Normalerweise, in diesem Fall jedoch nicht, wie beschrieben. Mittlerweile hat sich das jedoch durch einen neuen Beitrag von 10:16 Uhr erledigt, Davor eben der Beitrag von eines von 2016 obwohl neuere Beiträge vorhanden sind
Hallo @Max06de,
wenn Du Dich beeilst, kannst Du das von Mir geschilderte Problem am Beispiel Kuba feststellen, dort wird als neuesten Beitrag folgender angezeigt 27.04.2016 um 13:30
von mirar der nicht der aktuellste ist.
Hier wäre ein Screenshot dazu:
Wenn schon @Max06de ,aus welchem Grund auch immer, nicht Antwortet, kann vielleicht ein Admin Antwort geben?
Wir sind im Augenblick mit der Vorbereitung eines großen Updates beschäftigt, welches morgen ausgerollt wird. Wenn das erledigt ist, schauen wir uns dieses Problem genauer an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!