Und um das mitzuteilen, hast du dich hier angemeldet ?
Übersichtlichkeit in diesem Forum
-
geschrieben 1444169343000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1444169369000
Hallo Marionito
Aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein. Schließlich bist Du wieder da
-
geschrieben 1444169952000
Ach @Marionito,
schade, dass du nicht mit unserem Forum zufrieden bist,
deshalb hattest du dich ja selbst abgemeldet.
Aber wieso meldest du dich erneut an?
Vllt. sollte ich dich auch "anders" ansprechen.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1444187804000
1960ramo, ohne jetzt das Posting rauszusuchen, kann ich mich erinnern, daß Günter im Forum von Anfang nächsten Jahres sprach.
Marionito, wer auch immer Du bist, die Übersichtlichkeit der Foren beim großen Bruder finde ich persönlich absolut nicht besser, wobei der Grundaufbau und das Handling ziemlich gleich gehalten sind, aber ich bin bei Dir, eine Emailbenachrichtigungsfuntion über neue Forenbeiträge in ausgewählten Threads wäre eine feine Sache für HC 2.0!
-
geschrieben 1444740365000
Unübersichtlichkeit besteht auch bei den Aktuellen Forenbeiträgen. Wenn ich mich recht erinnere war es früher so, dass an oberster Stelle der neueste Beitrag stand und die Beiträge dann chronologisch nach unten älter wurden. Jetzt sind sie kreuz und quer. z.B. der oberste Beitrag ist von 09:06 Uhr der nächste von 11:21Uhr und danach wieder einer von 08:55 Uhr. Warum das so ist verstehe ich auch nicht.
-
geschrieben 1444748105000
Wenn auf Beiträge in der Liste "aktuelle Forenbeiträge" geantwortet wird, steht halt die Uhrzeit der Antwort dahinter und die ist zwangsläufig später. Leider wird auch diese Liste nicht mehr in Echtzeit aktualisiert, da es jetzt über etliche Server läuft (vielleicht nennt ITler von HC mal die Zahl) und nicht über einen wie früher!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1444753625000
No entendía nada, zufällig hat sich meine Schwester hier mal wieder umgeguckt und , Ihr dachtet ich wäre sie, na dann..., weiss leider nicht so viel, mein Neffe fragte, ob denn Chona meinen Computer benutzt hat, ja, wenn sie grad hier war, hat aber tagsüber auch ihren eigenen benutzt, er erklärte mir dann, das mit der IP.
Also wenn Ihr Info von Chona braucht xxxxxeditiert, was sollen diese albernen Spielchen?xxxx
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1444755486000
Du meinst sicher, zufällig für diesen Beitrag wieder angemeldet, nachdem man sich, die Forenregeln nicht begreifend, vorher abgemeldet hatte Mehr sage ich dazu nicht..
Hier bitte nicht nem alten Mann in den Bart spucken und dann behaupten, es regnet
-
geschrieben 1444757860000
und dazu ist der erneute Beitrag von @Marionito (wie auch immer er / sie sich hier im HC Forum neu anmeldet) , noch so was von OT.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1459625969000
Nun ist das Jahr 2016 schon 3 Monate alt.Es wurde kommuniziert das zum Anfang diesen Jahres , es in Bezug auf die Übersichtlichkeit Neuerungen geben soll. Wann ist das nun also der Fall ? Gibt es neuere Infos? Mit freundlichen Grüssen.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.