Wir haben bei TUI Cruises zwei Einzelkabinen für eine Schiffsreise gebucht. Dabei wurde ein enormer Zuschlag erhoben. Wir haben gewusst, das die Reise teuer wird. Zwischenzeitlich hat TUI die Reisepreise für unsere Kreuzfahrt für Einzelreisende massiv gesenkt. Wir zahlen jetzt über 1000.-- Euro mehr pro Person. Auf unsere Nachfrage ist uns TUI nicht einen Cent entgegengekommen. Nicht einmal ein kostenfreier Ausflug oder eine sonstige Geste wurde angeboten. Ich fühle mich sehr schlecht behandelt. Wir werden nie mehr mit TUI Cruises reisen. So eine unverständliche Kommunikation bei einer so grossen Preisdifferenz habe ich noch nie erlebt. Am liebsten würde ich die Reise gar nicht antreten.
Von TUI Cruises über den Tisch gezogen
Aufrufe
2572
-
geschrieben 1654773527020
-
geschrieben 1654774663822
Dein Post kommt mir bekannt vor, aber scheinbar hat der Preis gepasst, ansonsten hättest du nicht gebucht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1654775118991 , zuletzt editiert von Ahotep
Meine Güte, Du hast doch schon einen Thread klick Diesen bitte weiterhin nutzen, danke.
Preise schwanken immer, es gibt keine Festpreise. Die Reise hätte jetzt auch 1000 Euro mehr kosten können. So ist das halt, Angebot und Nachfrage. Scheinbar noch viele Restplätze frei, dann gibt es schon mal solche Angebote. Wissen kann man das im Vorfeld nicht. Was ich heute buche, kann morgen viel preiswerter sein oder umgekehrt.
Niemand wurde über den Tisch gezogen, vollkommener Blödsinn.