lach is das wort google nicht auch werbung?lach
Warum darf ich keine Foren verlinken?
-
geschrieben 1302811946000
-
geschrieben 1302812278000
Hallo,
komisch ist nur, daß in einem Thread die Adresse noch driin ist und in einem anderen ausgeixxxxt wird. Da hat dann wohl jemand nicht aufgepasst...?
-
geschrieben 1302812858000
Also bei mir ist jede menge werbung zu lesen.....
-
geschrieben 1302849855000
stevbln, lies doch bitte einmal die Forenregeln und dann schau Dir bitte auch an, was das Forum hier betrifft und was von Seiten des Portals gesteuert wird. Dann hat sich Dein "Kommentar" (?) erledigt.
mcgee, die Admins können und wollen nicht alles kontrollieren, von daher kann es durchaus sein, daß in dem ein und anderen Thread noch links/Nennungen vorhanden sind, die den Forenregeln widersprechen.
-
geschrieben 1302857187000
Was heisst erledigt...die regeln sind mir schon klar....wenn hier jemand mal etwas schreibt was nicht allen passt wird das Thema gesperrt,anstatt es mal zu klären....Was ist so schlimm dabei wenn jemand fragt wo er die besten reisen bucht?Bei HC?Dachte sind in einen freien Land und da kann jeder seine meinung haben.....
-
geschrieben 1302857480000
Deine eigene Meinung darfst Du haben und das ist sicher auch gut so. Wo man aber die "besten Reisen" bucht ist sicherlich sehr subjektiv und das Werbung nicht gewünscht ist, ist doch logo. Stellst Dich ja auch nicht bei PLUS in die Verkaufsräume und verteilst Prospekte von LIDL, oder?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1302857696000
Sicher ist das ansichtssache wo und bei wenn ich am liebsten buche....aber mal erwähnen das man bei anbieter xy gut aufgehoben war ist doch ok....zwichen den antworten hier stehen ja auch genug Anzeigen zu diversen Seiten...diese darf ich nennen ?
-
geschrieben 1302857989000
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Aber dazu habe ich Dir ja hier auch schon alles geschrieben klick mich und ich kopiere meine Antwort auch gerne noch einmal hier rein:
@Mausebaer sagte:
Also zum einen ist der Thread hier im komplett falschen Unterforum und zum anderen hat ein jeder Schreiberling hier die Forenregeln akzeptiert.
Und die Forenregeln gelten ( wie der Name schon sagt ) für das Forum und für die von euch verfassten Beiträge im Forum und eben nicht für Hotelbewertungen und Reisetipps. So einfach ist das. ( Da haben wir Forenadmins durchaus keine eigenen Interpretationen, karlgold ... vielleicht einfach noch einmal die Forenregeln komplett durchlesen )
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1302858015000
Es gibt nichts weiteres zu klären, denn es ist alles erklärt. Siehe Forenregeln und damit ist das Thema, wie auch Deine "Kommentierung" dazu hinfällig, stevbln.
Machen wir also zu, denn hier geht es um Hinweise zum Forum und die sind gegeben.