Moin!
Vielleicht weiß einer von euch, was es damit auf sich hat: auf den Seiten mit der Katalogbeschreibung habe ich ein Rating entdeckt. Was sollen mir die Ziffern sagen?
Moin!
Vielleicht weiß einer von euch, was es damit auf sich hat: auf den Seiten mit der Katalogbeschreibung habe ich ein Rating entdeckt. Was sollen mir die Ziffern sagen?
Gegenfrage, zuleyka: Was hat das mit dem Unterforum zu tun.. ?
Ich versuchs trotzdem mal so zu beantworten:
Was man hier sieht, ist eine Katalogbeschreibung die von der GIATA kommt--- und vermutlich so direkt von der TUI übernommen ---und mit zusätzlichen TUI Infos ergänzt wurde, das ist absolut der Normalfall.
(GIATA ist ein wichtiger Dienstleister in der Touristik , der u.a. Katalogbeschreibungen mit allem drumherum für Veranstalter liefert.Oft samt Bildern der Hotels da liegen auch Rechte von GIATA drauf. Man kann also Hotelbilder nicht so einfach verwenden- wir verweisen darauf ja auch in den Forenregeln/zusätzlichen Hinweisen.Thema Urheberrechte.
Gut möglich, dass da irgendein interner Code drin war, den man einfach übernommen hat.
Ich sehe da keinerlei weitere Bedeutung, mach Dir also keine grossen Gedanken,ok?
Ich mach sie mir auch nicht---
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!