....dazu sieht man jetzt auch > angesehene Hotels > anges. Reiseziele > anges. Reisetipps usw. ganz aktuell und persönlich.
Pfeil-Button kurz gedrückt halten und die Tipps laufen als Slideshow.
....dazu sieht man jetzt auch > angesehene Hotels > anges. Reiseziele > anges. Reisetipps usw. ganz aktuell und persönlich.
Pfeil-Button kurz gedrückt halten und die Tipps laufen als Slideshow.
nein schlimm ist das wirklich nicht . Ich habe aber gerade Post von hc bekommen mit der Mitteilung, dass jetzt alle user mit ihrem Vornamen beim log in angesprochen werden. Mir fiel das nur auf, weil sich der Zugriff auf meine Privatssphäre plötzlich geändert hatte. Leider konnte mir hc dazu nichts sagen.
hatte ich auch gemacht, nur hat es dort niemanden interessiert .
LG
reiselilly
Hallo fraenni,
ich hatte mich nur gewundert, weil sonst dort "reiselilly" stand, statt des Vornamens der nun dort steht. Kurz nach meiner Buchung bei HC, wurde ich beim Einloggen sogar mit "Vor- und Zuname" begrüsst . Das alles kam mir etwas komisch vor, deswegen meine Fragen. Außerdem konnte ich uneingeloggt, userprofile anklicken und lesen, von denen ich wusste, dass sie geschlossen sind.
LG
reiselilly
fraenni, das meinte ich nicht mit mHC, sondern ich meinte das Unterforum zu mHC, denn hier ist die Anmerkung von reiselilly OT, da es hier um das Forum geht.
Es müsste an der Angabe unter "Vorname" liegen.
Bei mir steht dort Kourion / ebenso im Forum unter "Nachricht schreiben" und ich werde auch immer noch mit "Hallo Kourion" begrüßt.
P.S.: Und ich kann - falls ausgeloggt - nicht auf dein Profil.
Curi ist ok, aber genau da hatte unsere reiselilly die Anmerkung gestern gepostet.
"Hallo Kourion" - wie unpersönlich - , aber wenigstens bei den HB A.....
...daher ist das Doppelposting hier auch mehr als flüssig...
Danke Curi, für deine wie immer charmante und freundliche Antwort . Wäre gar nicht nötig gewesen, da ich oben ja schon gepostet hatte, dass Hc sich bei mir gemeldet hatte.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!