Prinzipiell sollte die Zeit ausreichen um den Peak und Big Buddha anzuschauen.
Wie criwi bereits vorgeschlagen hat, wuerde ich mit den Peak anfangen. Je nach Wochentag und Tageszeit kann man schon mal gute 2 Std. warten (besonders am WE and Feiertage sollte man sich auf lange Schlangen gefasst machen), um mit der Peak Tram auf dem Peak zu fahren.
Vom Peak runter wuerde ich auch die Peak Tram nehmen (alternativ ggf. Taxi) und von dort mit den Bus zum Star Ferry Pier in Central (d.h. falls bis dahin der Bus wieder planmaessig faehrt...ist momentan wg. den Protesten noch ge-cancelt). Dann koennt ihr euch ueberlegen entweder mit der Star Ferry kurz rueber auf die Kowloon Seite und dort Victoria Harbour und die Skyline bewundern oder gleich mit der MTR (sprich U-Bahn) Richtung Big Buddha.
Von Central am besten nach Tung Chung (wo die Cable Car station zum Big Buddha ist) mit der MTR (dauert gute 40min). Allerdings sollte ihr auch fuer die Seilbahn genug Zeit einplanen. Auch hier sind 2 Std. Wartezeit keine Seltenheit. Die Fahrt mit der Seilbahn ist die schnellste und angenehmste Art zum Big Buddha zu kommen (dauert gute 25min one-way).
Vom Big Buddha dann zurueck zum Airport oder falls die Zeit noch ausreicht ggf. noch kurz zum Shoppen in die Outlets.
Zum Schluss: hier ist noch ein sehr guter Artikel zum Thema Stop-Over in Hong Kong Wie Plane ich einen Stop-Over in Hong Kong