• Abflug
    geschrieben 1193401392000

Hallo Doreen,

wir sind in der ersten Dezemberwoche für 3 Übernachtungen in der Stadt.

Wir fliegen erst nach Vietnam und machen da eine Rundreise mit Badeaufenthalt. Auf dem Rückweg machen wir dann Hong Kong unsicher.

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub und ich bin gespannt wie sich die Stadt verändert hat.

Nach der Rückgabe an China hat sich das Gesicht der Stadt schon sehr verändert und nun bin ich gespannt wie es sich weiter verändert hat.

Ich hoffe nicht nur zum Negativen.

Viele Grüße

Christine

• dodos
    geschrieben 1193489827000

Hallo Christine,

oh sehr schoen, dann seht ihr wahrscheinlich schon, dass kitschig auf Weihnachten getrimmte Hong Kong.

Ob sich etwas veraendert hat, kann ich leider nicht beurteilen. Dafuer sind wir dann doch etwas zu kurz hier. Aber es ist eine tolle Stadt.

Gruss

Doreen

• Abflug
    geschrieben 1193605627000

Hallo Doreen,

ich finde du lebst in der Stadt mit der schönsten Skyline die ich bis dato je gesehen habe. New York hat mich danach sehr enttäuscht. In Hong Kong hast du ein großes Spektrum von asiatisch, europäisch und auch amerikanisch. Alles schön vereint.

Nach der Zurückgabe an China ist es nur Chinesischer geworden. Es hat sich doch verändert.

Ich freue mich schon riesig diese Veränderungen zu erkunden und abends die schöne Skyline zu bewundern.

Lieben Gruß

Christine

• Rastlos-NRW
    geschrieben 1195301694000

Bzgl. einiger Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflüge und Tipps schau mal auf meiner privaten Homepage unter http://www.weltbummeln.de/highlights/high_hong.html vorbei. Ich bin selber zweimal pro Jahr in Hongkong ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!