• Anita-Andreas
    geschrieben 1274898322000

Hallo,

wer ist schon wieder aus seinem Ibiza-Urlaub zurück? Erzählt doch mal was Ihr erlebt habt, was euch an der Insel gefallen oder nicht gefallen hat. Oder was ihr nächstes mal besser oder anders machen würdet.

Würde mich über ein paar "Urlaubserinnerungen" von euch freuen.

L.G. Anita :laughing:

• Traumzeit
    geschrieben 1275525311000

Hallo, ich bin wieder zurück :disappointed: Nun sind 2 Wochen um und ich kann  berichten,das Wetter war bestens, und ich bin viel gewandert. Ich habe einmal Ibiza Stadt mit dem Bus besucht.

Habe dort viele Fotos von den verwinkelten und schmallen Gässchen gemacht. Am besten war es zur Mittagszeit zwischen 14 und 17 Uhr. Da herscht die Siesta und man kann in Ruhe die Altstadt erkundigen und stimmungsvolle Fotos machen. Danach erwacht die Stadt wieder zum Leben. Bis in die Nacht und in den frühen Morgen herscht dann ein buntes lebendiges Treiben, in den Gassen und am Hafen.

Ps.: Ich war vor 22 Jahren das erste (und letzte) Mal auf Ibiza im damaligen "Tui twen tours-TREFF-Club Delfin". Und ich muß sagen eine Super Lage mit einer sehr schönen Aussicht.

Dieses Jahr war ich im" Hotelclub Stella Maris Paraiso" im Nordwesten von Ibiza bei Sant Antonio. Bewertung und Bilder werden bald hier bei HC folgen.

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!