hallo,
kann mir jemand hotels auf ibiza oder auch menorca empfehlen, die animation /kinderclub für jugendliche (14 jahre bieten)?
mfg daniela
wir sind uns nocht nicht sicher und wollten einfach mal schauen wo es die besten hotels gibt
naja dubai nun nicht gerade am liebsten wären uns eigl die balearen.
kennt jemand ein familienfreundliches hotel mit jugendclub, das nicht all zu weit vom nächsten strand entfernt is?
würde mich sehr über empfehlungen freuen
mfg
hmm ... probiers mal mit der Hotelkette Fiesta (Fiesta Club Don Toni bzw. Fiesta Hotel Don Toni und Fiesta Club Playa d'en Bossa bzw. Fiesta Hotel Playa d'en Bossa). Unmittelbar am Strand. Jugendliche können sich hier auch richtig austoben. Kinderanimation vorhanden etc
@Daniela246 sagte:
hallo,
kann mir jemand hotels auf ibiza oder auch menorca empfehlen, die animation /kinderclub für jugendliche (14 jahre bieten)?
mfg daniela
Hallo Daniela,
Da kann ich dir die Calimera-Clubs empfehlen. Die haben für alle Altersklassen Kinderanimation (ich glaube sogar bis 16 Jahre). Lies mal auf dessen Home-Page. Rund ums Mittelmeer gibt es da zahlreiche Clubs. Wir waren voriges Jahr im Calimera auf Ibiza. Da muss man allerdings ca. 10 Min. bis zum Strand laufen. Im Mai waren wir im Calimera auf Kreta. Da war die Anlage direkt am Strand. Auf jeden Fall kannst du in allen Calimera-Clubs ähnliche Leistungen erwarten. Und die Animation ist wirklich super. Wir waren 6 mal in verschiedenen Calimera-Clubs. Also haben ein bißchen Erfahrung.
Gruß
Bettina
...oder wenns Menorca sein soll
Club Royal Son Bou
Ibiza
Cala Pada oder Calimera Delfin Playa
Tschau Annette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!