Da ich schon länger nicht mehr auf Ibiza war, würde mich interressieren, ob es das Café del Mar noch gibt bzw. ob es sich noch lohnt dorthin zu gehen?
LG Sandra
Ja, das gibt´s noch. Wir waren in der Nachsaison da, deshalb war sehr wenig los, aber ich denke mal in der Hauptsaison lohnt sich´s auf jeden Fall!
LG
das cafe del mar gibt es noch. ich würde dir aber empfehlen, lieber ein cafe weiter zu gehen, weil billiger und meines erachtens auch schöner ist.
Hallo Sandra, Jürgen und Jonah,
waren noch im Juni 2008 am Cafe del Mar.
Es besteht weiterhin, drumherum ist aber viel gebaut worden,
das schlimmst aber (für uns) war die enorm große an den Strand gebaute
Holzterrasse. Nix mehr nur gemütlich auf den Felsen sitzen und träumen.
Oben muß verzehrt werden sonst darfst du wieder gehen.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit auf den Felsen zu sitzen aber irgendwie fehlt die frühere Romantik. Alles nur noch Kommerz.
Gruß
Ibizafreund
Hallo
Ich lebe seit 8 Jahren auf Ibiza, und bin im Sommer im Nachtleben tätig.
Wenn Ihr fragen habt, sendet mir eine Email an xxxxxxxxxxxx
Das Café del Mar gibt es immer noch und da erlebt man die wunderschönsten Sonnenuntergänge in Ibiza.
Ibiza ist sehr International, daher wird es für den Deutschen Touristen
immer schwerer Deutschsprachige Lokale, Hotels etc zu finden.
Ich gebe daher sehr gerne Informationen weiter, daher ich es schade finde dass es seit ein paar Jahren immer weniger gibt.
Ihr könnt mir hier schreiben oder direkt an meine Email.
Ich kann euch sicherlich weiterhelfen. Auch fragen über Partys, Strände, Discotickets,Mietautos,Restaurant usw.
Lieber Gruss Helios
Wir sind im August in Ibiza und werden uns im Cafè del Mar auf jedenfall einen Sonenuntergang ansehen. Wir lassen uns überraschen ob es wirklich so toll ist wie erzählt wird.
Hallo Ibizafreunde,
ich bin mal ein wenig provokant:
Was ist denn nun das Schöne am Sonnenuntergangschauen im/am Café Del Mar ? Sundowners gibts doch viele, z.B. am Sandstrand liegen find ich gemütlicher als diese Steinkulisse...,
oder wenn die Sonne hinter einem bewaldetem Berg untergeht...,
Ist es die Musik ? (die 423.186. Folge der CD Café Del Mar ist auf dem Markt, wie originell !)
Ist es der Milchkaffee für 4,50 oder das Flaschenbier ?
mcgee
Es ist einfach die Stimmung. Ich habe schon schönere Sonnenuntergänge gesehen, aber keinen mit mehr Atmosphäre! Wo sonst bekommt die Sonne zum Abschied Applaus? Das ist schon toll.
Das Café del Mar gefällt mir nicht so gut. Ich würde eher ins Mambo oder Savannah gehen.
Ich denke dass der Hype schon etwas in die Jahre gekommen ist, was das Café del Mar betrifft. Gibt wesentlich schönere Plätze.
Trotzdem immer wieder schöööhöön
@kirschii sagte:
Ich denke dass der Hype schon etwas in die Jahre gekommen ist, was das Café del Mar betrifft. Gibt wesentlich schönere Plätze.
Trotzdem immer wieder schöööhöön
Hallo,
was heißt denn bei Dir: Ibiza Opening ?
Für Dich zum 1. Mal 2008 nach Ibiza, oder gibts auf der Insel ein spezielles Saisonstartprogramm ?
Bitte Infos, weil wir in diesem Zeitraum auch hin wollten.
mcgee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!