• CPML
    geschrieben 1433678037000

Gibt es Bilder und einen Plan von der neuen Cala Pada Anlage ?

Oder könte sie einer hochladen. Eine kurze beschreibung der neuerungen/ änderungen

sind auch willkommen. Wir kennen die Anlage schon aus den 80`und waren letztes Jahr auch vor ort. Wir sind ab dem 4.9. 2015 im Cala Pada und wollten uns vorab informieren was sich geändert hat...

• paso
    geschrieben 1433860895000

Den Fragen schließe ich mich an. Wir fliegen Mitte Juli hin und sind jetzt schon beunruhigt wegen der vielen schlechten Bewertungen. Ich weiß, daß vieles subjektiv ist (vorletztes Jahr in Kreta, als wir einen phantastischen Urlaub hatten, der keine Wünsche offenließ, haben gleichzeitig anwesende Gäste Bewertungen geschrieben, bei denen mir die Haare zu Berge standen "keine Auswahl beim Essen" etc. - ich habs in dieser Woche nichtmal annähernd geschafft, mich überhaupt durch alles durchzukosten!), aber dennoch laufen wir jetzt schon ein bisschen unrund. Immerhin ists ja doch nicht gerade billig.

• Gerald_bln
    geschrieben 1434368601000

Sind auch im September da und mich hat es angesichts der vielen negativen Bewertungen auch schon gegrault. Allerdings habe ich das auch fast erwartet, da es ja sozusagen ein kompletter Neustart ist. Man kann einfach nur hoffen, dass die Kritik von Management aufgenommen und Maßnahmen ergriffen werden. Von beidem gehe ich mal aus und ich glaube, dass bis September auch alles wesentlich eingespielter ist. Wegen Fotos etc. lohnt es sich, ab und an mal auf der Facebook-Präsenz von Magic Life vorbeizuschauen oder diese einfach direkt zu kontaktieren. Was Cala Pada betrifft, ist die Kontakt-Abteilung aber zur Zeit leider auch etwas defensiv...

• paso
    geschrieben 1437402914000

Wir sind seit vorgestern zurück und das Management scheint sich die schlechten Bewertungen leider NICHT zu Herzen zu nehmen. Wir sind im Urlaub eher locker gesinnt und nehmen auch Unperfektes mal in Kauf, aber für einen 3000 € - Urlaub SOWAS unter dem Namen Magic Life geboten zu kriegen ist echt unter aller Sau. Dreckiges Zimmer mit Haaren und Müll der Vormieter, widersprüchliche Informationen an der Rezeption, kaltes und mangelhaftes Essen (es gibt nichtmal stinknormalen Reis als Beilage!), Eis in Plastikbechern wie aus dem Supermarkt, ununterbrochen kaputte Getränke- und Kaffeeeautoaten (wenn die Getränke - und Kaffeequaltät schon billigen Adriahotels entspricht und instant ist und man sich alles selber holen muss, dann sollten sie wenigstens FUNKTIONIEREN!), Gepäck über 2 Stockwerke selber ins Zimmer schleppen, schmutzige Tische + kein Service in der Wunderbar, trübes Poolwasser, dreckiger Strand....positiv waren die Kinderanimation und die Optik der Anlage. Die Zimmer wären auch recht k, wenn sie sauber wären. Preis-/ Leistung stimmt überhaupt nicht und ich kann jedem nur raten, noch umzubuchen.

• chrime75
    geschrieben 1438887341000

Hallo,

wir waren Ende Mai dort, "schlimm"ists nun nicht dort...aber als langjähriger Magic Life Kunde und Fans der türkischen und ägyptischen Hotels, was wir mal WAREN muß man sagen dass der ML Cala Pada in Relation für den Preis eine Frechheit ist.

Wer hier die Gastronomie als gut empfindet, der sorry kennt vtl nur spanische 4 Sterne Hotels aber war noch nie in türkischen, ägyptischen 5 Sterne Häusern incl ML Ägypten und weiß, was gute Hotelgastronomie ist, welche man für diesen Preis erwarten darf....

Zudem is das schönreden des Managements auf kritische Bewertungen in Holidaycheck schon fast lustig:-) copypaste:-)

Ich glaube spätstens nach dem tragischen tödlichen Unfall in dem Pool vor einigen Wochen (siehe Google) würde die Tui/Magic Life am liebsten einen Rückzieher machen, wenn Sie denn könnte...

Wie gesagt, für die Hälfte des Preises wäre s ein schönes 3 Sterne Haus.

Das neu ML Plimmiri scheint ja sebst nach 95% Fertigstellung auch keine Alternative zu sein, so werden wir nun mal Robinson oder etwas andrs versuchen...

Natürlich ist dies nun subjektiv meine Meinung, aber es werden halt immer mehr Leute, die es so sehen in den Bewertungen und laut Reisebüro...

Gruß

• Gerald_bln
    geschrieben 1439648114000

chrime75:

Ich glaube spätstens nach dem tragischen tödlichen Unfall in dem Pool vor einigen Wochen (siehe Google) würde die Tui/Magic Life am liebsten einen Rückzieher machen, wenn Sie denn könnte...

Ich verfolge die Bewertungen und Kommentare seit der "Eröffnung" durch ML Ende April. Dass anfangs alles ein bisschen chaotisch war und sich erstmal einspielen musste, ist ja klar. Man hatte irgendwann im Juni auch mal den Eindruck, dass sich die Bewertungen tendenziell ins positive ändern würden. Das schlimme ist aber, dass es jetzt immer negativer wird und eigentlich kaum jemand noch ein gutes Wort für den Club übrig hat (Weiterempfehlungsrate von guten 90% auf 77% in der kurzen Zeit und auch nur so positiv, weil die "alten" Bewertungen unverständlicherweise alles noch beschönigen). Ist wirklich bitter, wenn man bei dem Reisepreis mit so einem unglaublich schlechten Gefühl gen Urlaub blickt! Man könnte sogar munkeln, dass die TUI das Ding tatsächlich im geheimen schon aufgegeben hat und nach der Saison an den Nagel hängt. Ein bisschen Personal scheint ja ausgewechselt worden zu sein über die letzten Wochen/Monate, aber offensichtlich nicht genug.

• Spuddy
    geschrieben 1477401912000

Wenn ich die letzten Bewertungen lese, scheint sich ja 2016 vieles verbessert zu haben. Ist dies in der Tat der Fall und kann das eventuell jemand bestätigen. Vielleicht kann mir auch jemand etwas über die Doppelzimmer berichten wo die 3. Person untergebracht ist. Auf den Bildern ist dies nicht klar ersichtlich. Scheint irgendwie  ein Zwischenraum zwischen Eingang und Schlafzimmer zu sein.

Vilen dank für alle Infos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!