• Dustin06
    geschrieben 1177254754000

Grüße,

wir sind eine Gruppe junger Leute und wollen an den schönsten Tagen des Jahres mal richtig die *** raus lassen! Da wir die letzten Jahre nicht richtig zufrieden waren, Bulgarien und Italien, wollten wir dieses Jahr auf Ibiza! Auch wenn es hier etwas teurer ist, aber was ist schon umsonst... :)

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Auskünfte über die Insel geben könnt. Bester Partyort, Singles, und Allgemein was ihr zu berichten habt! Damit es wirklich die schönsten Tage des Jahres werden.. ;)

Schon mal vielen dank für eure antworten...

bye bye

mfg Dustin

• Entchen
    geschrieben 1177334780000

Hallo,

war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza und es hat mir total gefallen!

Wenn ihr ohnehin Party machen wollt, empfehle ich euch in Playa dén Bossa zu wohnen! Discos und vorallem Ibiza-Stadt in der Nähe! Wir waren in Hotel Algarb (siehe meiner Hotelbewertung), fand ich auch top!

Wenn ihr auf Ibiza feiern wollt, hoffe ich, ihr hört House, sonst wirds nicht ganz so lustig! ;)

Die Discos sprechen für sich, sind alle unterschiedlich , aber alle genial! Mir hat besonders das berühmte "Pacha" und das "Space" gefallen!

Absolutes To-do : Sundowner im berühmten Café del Mar!

....

Bei Fragen meld dich gerne noch mal,

Anna

• dani_2335
    geschrieben 1177338746000

Hallo,

also ich war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza.

Wir waren im Fieste Club Playa d'en Bossa an der Playa d'en Bossa.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Kein Hotelbunker, sondern schöne Apartmentanlage mit Pool und direkt am langen Strand.

Das einzige, was bisschen nervt, sind die Flugzeuge, die direkt übers Hotel fliegen. Das ist sehr laut. das passiert dir aber bei allen Hotels an der Playa den Bossa. Ansonsten Hotel echt top.

Direkt gegenüber liegt die wohl bekannteste Disko von Ibiza, "Space". Öffnet erst morgens um acht und man kann da tagsüber Party machen. Der Eintritt hats allerdings in sich. Mit 50 Euro muss man da schon rechnen. Aber das ist bei den meisten Clubs auf Ibiza so. Ansonsten gibst noch das El Divino in Ibiza Stadt. Auch sehr schön. Das "Pacha" (waren wir allerdings nicht).

Also wer Party machen will und nicht gerade auf Ballermann- Atmosphäre steht, ist hier genau richtig.

Allerdings sind die Strände auf Mallorca schöner...

• saskusch
    geschrieben 1177345022000

@'Entchen' sagte:

Hallo,

war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza und es hat mir total gefallen!

Wenn ihr ohnehin Party machen wollt, empfehle ich euch in Playa dén Bossa zu wohnen! Discos und vorallem Ibiza-Stadt in der Nähe! Wir waren in Hotel Algarb (siehe meiner Hotelbewertung), fand ich auch top!

Wenn ihr auf Ibiza feiern wollt, hoffe ich, ihr hört House, sonst wirds nicht ganz so lustig! ;)

Die Discos sprechen für sich, sind alle unterschiedlich , aber alle genial! Mir hat besonders das berühmte "Pacha" und das "Space" gefallen!

Absolutes To-do : Sundowner im berühmten Café del Mar!

....

Bei Fragen meld dich gerne noch mal,

Anna

Hallo :)

In das Hotel fahre ich in ungefähr einem Monat.. Freu mich schon total... War nämlich auch noch nicht in Ibiza!

Grüsse

• Wuermchen1
    geschrieben 1177353257000

Hallo Dustin06,

der Club "Punta Arabi" in "Es Cana" wäre für Euch das richtige.

Fast rund um die Uhr ist dort Party angesagt. Der Club ist nur für Jugendliche geeignet.

In die Discos könnt Ihr mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren.

Schaut mal in die Hotelbewertungen. Außerdem auf www.punta-arabi-resort.de

LG Marlies

• Entchen
    geschrieben 1177365462000

@ saskusch:

Absolut die richtige Wahl... wirst bestimmt einen tollen Urlaub haben!!!

Falls du Fragen hast, kannst mir gerne auch eine Nachricht schrieben!

Wenn ich nichts mehr von dir höre gaaaanz viel Spaß. ;)

Lieben Gruss,

Anna

• saskusch
    geschrieben 1177508497000

@'Entchen' sagte:

@ saskusch:

Absolut die richtige Wahl... wirst bestimmt einen tollen Urlaub haben!!!

Falls du Fragen hast, kannst mir gerne auch eine Nachricht schrieben!

Wenn ich nichts mehr von dir höre gaaaanz viel Spaß. ;)

Lieben Gruss,

Anna

Süß :) Danke!

Fragen hm.. Hab ich bis jetzt noch keine.. Bin au ned so pingelig mit dem Essen und so.. Ich freu mich einfach auf die Sonne, das Meer und den Strand! Mir gefällt das Hotel eigentlich überall :)

Zähl schon die Tage.. *g*

Grüsse

• Entchen
    geschrieben 1177592615000

Das ist ne gute Einstellung! ;)

...Und tolles Meer und Strand hast du da auf jeden Fall...Sonne hoffentlich auch! Drück die Daumen!...musst dann mal berichten, wie es war, wo ihr feiern ward, und so weiter... (wenn du willst per PN)

Lieben Gruss,

Anna

• saskusch
    geschrieben 1177595133000

@'Entchen' sagte:

Das ist ne gute Einstellung! ;)

...Und tolles Meer und Strand hast du da auf jeden Fall...Sonne hoffentlich auch! Drück die Daumen!...musst dann mal berichten, wie es war, wo ihr feiern ward, und so weiter... (wenn du willst per PN)

Lieben Gruss,

Anna

Joa das werd ich machen ;)

Ich weiss aber noch ned ob wir so dolle feiern gehen. Flieg ja zusammen mit meiner Mama, ihrem Freund, und meinem Freund. Meine Mama hat sicherlich ned so die Lust zum Feiern bis in de Puppen *g* Aber ma schaun wie es so wird.. Genau heute in einem Monat über Pfingsten... Wobei das Wetter hier im Moment auch sehr, sehr schön ist! Hehe

Fährst du dieses Jahr auch in Urlaub? Ich flieg mit meinem Freund im August noch ne Woche nach Mallorca/C'an Pastilla... Da wird dann auf jeden Fall gefeiert ;)

Grüsse

• Entchen
    geschrieben 1177672440000

Kannst doch auch mit deinem Freund auf Ibiza feiern...?! ;)

Ich fliege am gleichen Tag wie du, in einem Monat, am 26.5. nach Italien, Kalabrien und dann im Sommer mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien und mit meinem Freund nach Tunesien! Das wird ein urlaubsreiches Jahr...Gott sei Dank!! :)

Gruss, Anna

#

#

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!