• Andireise
    geschrieben 1236358154000

Hallo ihr Lieben!

Inzischen habe ich schon sehr viel recherchiert und auch endlich PdB für Mitte Mai gebucht.

Viele meiner Fragen haben sich inzwischen schon beantwortet, um einige Antowrten bitte ich aber nun noch :D :

1) Hat jemand Infos zum Fahrradverleih auf Ibiza, bzw. ist das empfehlenswert?

2) Leider bin ich nur eine Woche dort und dachte daran 2-3 Tage einen Mietwagen zu nehmen. Da die Entfernungen ja nicht so groß sind: kann man in zwei Tagen die "komplette" Insel sehen?

3) Haben Bora Bora und Café del Mar im Mai schon offen?

4) Bitte um Insidertipps ;) Was darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen?

Ich danke euch schonmal für Eure Hilfe.

Allerliebste Grüße aus dem Ruhrpott

• Bouchibou
    geschrieben 1236370269000

Welches Hotel haste gebucht?

Zu deinen Fragen:

1) keine Ahnung

2) ja in 2 bis 3 Tagen schafft man die Hightlights auf der ganzen Insel zu sehen. Von PdB ist sowohl die Ostküste als auch die Westküste schnell erreichbar.

3) Cafe del Mar hatte letztes Jahr im Mai schon auf (waren Ende Mai dort)

4) Auf keinen Fall entgehen lassen darfst du dir:

Ibiza-Stadt mit Dalt Vila

Sonnenuntergang am Cafe del Mar

Zauberfelsen Es Vedra

Playas de Comte

Hippie-Markt in Es Cana (Punta Arabi) oder Sant Carles

VG Bouchibou

• Andireise
    geschrieben 1236461090000

Super, vielen Dank für die Infos :-)

Ich bin im Bahamas Hotel Club, kennst du das zufälligerweise? Habe gehört dass es diesen Winter komplett renoviert wurde... Bin ja mal gespannt.

Für deine Tips bin ich natürlich auch sehr dankbar, wobei sie mir sogar bestätigen, dass ich schon gut recherchiert habe :-) Steht alles auf meiner Liste, wunderbar.

Liebe Grüße

Wullewupp

• Bouchibou
    geschrieben 1236537905000

Den Bahamas Club kenne ich leider nicht. Aber der ist bestimmt super. Alle Hotels der Fiesta-Kette sind ja nicht schlecht. Die Lage ist halt super, nach San Antonio und Eivissa ist es nicht weit.

Ich war beides Mal auf Ibiza an der Nordostküste. Falls du dort vorbeikommst unbedingt einen Abstecher zu den Stränden Cala San Vicente und Cala Llenya machen. Auch die Cala den Serra ist sehenswert und der Weg dorthin ein Erlebnis.

VG Bouchibou

• stubsvelinchen
    geschrieben 1237328085000

Das passt ja super! Wir fahren im Zeitraum vom 06.06. - 20.06. (also für 2 Wochen) auch in das Bahamas an der Playa d´en Bossa. :D

Wann fährst du denn genau?

Was für einen Urlaub hast du denn geplant, also mehr Party- oder mehr Kultururlaub?

LG Stubsvelinchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!