• sylvia-sidonie
    geschrieben 1289078148000

hallo,

wir möchten gerne nächstes jahr ins tarida beach fahren und ich habe in den bewertungen gelesen, dass die studios oft sehr weit vom strand entfernt sind. da wir 6 personen sind (2 familien) könnten wir nunauch bei tui die familienunterkunft buchen. kann mir jemand sagen, wo die familienstudios (2 studios mit gemeinsmen eingang) liegen? kann leider keinen lageplan finden.

danke und schöne grüße

sylvia

• fraenni
    geschrieben 1289081016000

Hallo,

dann klick mal hier auf den Lageplan. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • sylvia-sidonie
    geschrieben 1289120710000

@fraenni sagte:

Hallo,

dann klick mal hier auf den Lageplan. ;)

super, danke Fraenni!  Ist schon mal ein Anfang. Jetzt würde ich nur noch wissen wollen, wo die Familienzimmer sind.....

Schöne Grüße

Sylvia

• fraenni
    geschrieben 1289124412000

Hallo Sylvia,

lt. Katalogbeschreibung in 15 zweistöckigen Häusern.

Die Studios (STX1) für max. 3 Erw. und 1 Kind befinden sich in 2-stöckigen Häusern und verfügen über kombinierten Wohn-/Schlafraum mit 2 Betten und 1 Schlafcouch, Klimaanlage, Ventilator, Kitchenette im Vorraum, Sat.-TV, Telefon, Bad/WC/Föhn, Mietsafe, Balkon oder Terrasse. Auch mit Meerblick buchbar (STM1). Die Familienzimmer (FZX1/FZX2) für max. 6 Erw. und 2 Kinder liegen in der unteren Etage. Bestehend aus zwei durch einen Eingangsbereich verbundene Studios mit separaten Eingängen und gleicher Ausstattung.

Lt. HB sind die Häuser über die gesamte weitläufige Hotelanlage verteilt (s.h.auch Lageplan). Es kommt auch u.U. auf den RV an, wer - wo seine Zimmer hat. ;)

Am besten fragst Du im RB oder direkt beim RV nach.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!