hallo, war jemand von euch schon mal Fiesta Club Bahamas? ist das Hotel empfehlenswert? gruß Linda
Fiesta Club Bahamas auf Ibiza
-
geschrieben 1179322610000
-
geschrieben 1179669255000
Hallo Linda,
war noch nicht direkt im Fiesta Club Bahamas aber im Nachbarhotel Fiesta Club Palm Beach und habe mich sowohl in deinem Hotel als auch am Pool umgesehen, ist eigentlich alles so wie im Palm Beach und da es mir dort gefallen hat würde ich mal pauschal sagen dass auch das Fiesta Club Bahamas empfehelnswert ist. Schöner großer Pool, direkte Strandlage, gutes Essen, Animation und auch nicht so weit vom Zentrum weg aber trotzdem ruhig gelegen.
Bin übrigens Ende Juni wieder im Fiesta Palm Beach.
Viele Grüße
Rolf
-
geschrieben 1180300446000
Hallo,
wir waren schon im Fiesta Club Bahamas. Allerdings ist das jetzt schon fast 8 Jahre her. Aber ich denke nicht, dass es sich dort verschlechtert hat. Es war damals wirklich super. Die Lage ist absolut genial (von unserem Zimmer waren es nur wenige Schritte bis zum Strand)...am Strand eine ganz tolle Beach-Bar.........super Essen, super Restaurant mit Außen-Terasse (jeden Morgen draußen gefrühstückt)........schöner großer Pool..........und das Zimmer war auch okay. Wir hatten eins unten mit Terasse. Allerdings musste man auch durch die Terasse ins Zimmer gehen....es gab keine extra Zimmertür. Aber das störte uns nicht weiter. Wenn du noch etwas wissen möchte, dann kannst du gerne nachfragen.
Gruß Tanja