• Mel1983
    geschrieben 1343650521000

Halli Hallo,

wir fliegen im September für zwei Wochen in das Hotel mit unserer 2jährigen Tochter.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen was bei All Inklusiv alles an ALKOHOLISCHEN Getränke inklusive sind, z. B. Baileys oder Cocktails?

Alkoholfreie Getränke sind ja glaube ich sowieso alle inklusive, oder?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343714189000

Wenn du mal die Bewertungen fürs Hotel durchklickst, findest schon gute Infos darüber, hier mal ein Auszug "Bei AI waren fast alle Getränke inbegriffen"....ansonsten hilfts auch, wenn du die Bewerter hier bei HC direkt anschreibst, die AI gebucht hatten - für diese Fälle gibts ja von HC die tolle Möglichkeit der "..noch-Fragen-an"-Funktion...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lexie_
    geschrieben 1343727399000

Hallo :)

also in den Getraenkekarten bei den Bars ist gekennzeichnet, welche Drinks dabei sind und welche nicht.

Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ganz sicher dabei waren Vodka, Amaretto, Tequila, bestimmte Rumsorten, Sekt, Bier, bestimmte Weine und fast alle Cocktails.

Von 10.00 bis 18.00 gibt es außerdem Hot Dogs, Hamburger und Sandwiches an der Bar.

Solltest du noch Fragen zum Hotel haben, melde dich einfach.

Liebe Grueße,

Lexie

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • Mel1983
    geschrieben 1343735145000

Ah super, vielen Dank für die Antwort.

Das ist ja prima wenn sogar Cocktails dabei sind, dann können wir abends mal einen trinken oder auch Rum Cola :-D

Wir kennen uns ja schon etwas aus in Playa den Bossa da wir schon im Algarb und im Palladium Palace waren, aber im Palladium waren halt ALLE Getränke inklusive, was hier ja nicht der Fall ist, aber ich denke wir werden abends schon was zu trinken finden :-D

Wir fliegen ja mit Neckermann und ich hoffe das wir ein schönes Zimmer mit neuem Bad bekommen, da ich bei den Bildern auch schon welche gesehen habe wo die Bäder recht gammelig waren.

• Lexie_
    geschrieben 1343756834000

Na dann dürfest du die Gegend ja ganz gut kennen, das Palladium ist ja direkt neben/gegenüber vom Palm Beach. Dann muss ich dir von Fluglärm ja wohl auch nichts erzählen :laughing:

Das Palladium ist allerdings auch in eine höhere Preisklasse einzuordnen als das Palm Beach.. ist eben ein 3-Sterne-Haus, nicht mehr und nicht weniger.

Zur Auswahl stehen etwa 7-8 Cocktails, darunter Sex on the Beach, Pina Colada und San Francisco - die Klassiker eben ;)

Nur der Spezial-Cocktail des Hotels ist nicht inkludiert. Übrigens hat uns der Kellner mal einen selbst kreirten Cocktail gemixt, war echt witzig :p

Zum Thema Badezimmer... da hast du bestimmt den wunden Punkt des Hotels getroffen. An die verkalkten Rohre und die Klobürste will ich erst gar nicht denken. Die Bäder gehören wirklich sehr dringend renoviert, für mich war das nicht in Ordnung.

Ich hoffe allerdings sehr für dich, dass du ein Zimmer mit gepflegtem Bad bekommst :D

Liebe Grüße,

Lexie

• Mel1983
    geschrieben 1343759186000

Ja das Palladium war schon echt klasse, aber leider völlig überteuert, Vorallem jetzt mit kleinem Kind.

Also ein schutziges Bad ist für mich auch indiskutabel. Weißt du bringt es was wenn man sich beschert das man ein anderes Zimmer möchte?

Playa den Bossa an sich gefällt uns sehr gut, da es im Palm Beach von der Gegend her doch eher ruhig ist, wir aber trotzdem schnell in den Ort spazieren können oder mit dem Bus nach Ibiza Stadt fahren können. Und die Flugzeuge stören mich absolut nicht, ich liebe fliegen uns auch den startenden und landenden Flugzeugen zuzuschauen :-D

Ach ja bei dem Palm Beach ist ja auch ein kleiner Supermarkt soweit ich weiß, weißt du was es dort so alles gibt?

• Lexie_
    geschrieben 1343763953000

Also ich habe keine Beschwerde geäußert, da ich mich sowieso nicht viel im Zimmer augehalten habe und keinen Stress im Urlaub wollte... Beim Personal an der Rezeption kommt es aber sehr darauf an wen du erwischt - von personalisierter Inkompetenz  bis hin zu freundlichen Rezeptionisten mit guten Fremdsprachenkenntnissen ist alles dabei ;)

An der Rezeption gibt es jedoch diverse Süßigkeiten und Feuerzeuge zu kaufen, und auch Postkarten werden angeboten. Aber die würd ich sowieso an der Promenade kaufen.

Diverse Supermärkte gibt es auf dieser Promenade (ca. 500m) auch, das stimmt. Sind halt die üblichen Nahversorger, es gibt alle möglichen Lebensmittel. An einen Supermarkt direkt beim Hotel könnte ich mich nicht erinnern. Aber mit einer AI-Verpflegung wirst du sowieso selten hungrig sein, das Essen ist durchaus in Ordnung :D

• Mel1983
    geschrieben 1343810766000

Also ich werde mich schon beschweren wenn das Zimmer bzw. das Bad schmutzig sein sollte, grad mit unserer Kleinen geht das sonst gar nicht.

Das mit dem Supermarkt hat mich nur interessiert weil wir halt gern die Tageszeitung lesen würden, da wäre es halt praktisch wenn man die im Hotel bekommen würde,

und falls wir mal Windeln für unsere Maus brauchen sollten können wir die ja in einem Supermarkt in Playa den Bossa holen.

• Lexie_
    geschrieben 1343815075000

Na prinzipiell sollten wir doch darauf hoffen, dass du ein schönes Zimmer ergatterst ;)

Was für euch als Familie noch interessant sein könnte: Eis ist leider nicht im Preis enthalten... Eis am Stil ist bar zu bezahlen, offenes Eis gibt es nicht. Ausgenommen sind da natürlich das Mittag- und Abendessen. Da wird Erdbeer-, Vanille- und Schokoladeneis in kleinen Nestle-Plastikbechern angeboten.

• Mel1983
    geschrieben 1343818133000

Ah na dann wird sich meine Maus freuen wenn sie nach dem Essen ein kleines Eis bekommt.

Allerdings habe ich in einer Hotelbewertung gelesen das es sogenanntes Slusheis kostenlos gibt, ist das dieses dickflüssige Getränk das es in z. B. Grün oder Rot gibt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!