Wir haben letztes Wochenende unsern Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen vom 24.08-31.08 auch ins Palladium Palace. Es hat uns von Anfang an zugesagt.
Nah am Geschehen aber doch ruhig gelegen. Mal schauen wie es mit den Flugzeugen (lärm) wird. LG
Wir haben letztes Wochenende unsern Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen vom 24.08-31.08 auch ins Palladium Palace. Es hat uns von Anfang an zugesagt.
Nah am Geschehen aber doch ruhig gelegen. Mal schauen wie es mit den Flugzeugen (lärm) wird. LG
Kann nur sagen je nach dem wo ihr Wohnt, fahrt der Bus nicht so regelmäßig, also nicht so sehr verlässlich waren 2006 in Ibiza / Stella Maris Club, anfür sich ganz gut nur etwas außerhalb, evtl Mietwagen zu empfehlen.
Ibiza Stadt ist ein Muss am bestens Fr/ Sa. ab 18 Uhr wo jeder seine Show abziehen möchte.
Als Strand /Bucht kann ich euch die Cala Grassioneta empfehlen, sehr versteckt, nur Platz für ich sage mal max. 150 Personen, kennt aber fast kein Touri. Echt genial da!
Auch ans Cafe Del Mar zu kommen ist ein MUSS, aber besser nichts dort essen / trinken da völlig überteuert. Daber hat halt was
LG
War bis jetzt 4x auf Ibiza, 1x an der Playa Bossa, war zuu laut und 3x im Hotel Osiris in San Antoni (Hotel liegt am Ortsende von S.Antoni) und ist ruhig, da hier sehr viele Stammgäste sind und keine jungen Säufer, die da nachts voll Party machen! Von da aus kann man mit dem Boot (Einstiegsstelle gegenüber Hotel, 1 € pro Fahrt) an die verschied. Strände fahren: Cala Basa, Cala Comta..). Zu Fuß geht man ca. 10-12 min nach San Antoni (schöne Promenade), auch ist die Bushaltestelle vor der Tür, man kommt locker überall hin!
Würde euch raten, ein Auto zu mieten, haben für 1 Wo 100 € bezahlt für einen Ibiza Leon inkl. Versicherungen!
Hallo,
wenn Euch die englischen Touris nicht stören, kann ich St. Antonio empfehlen. Dort das Hotel Bellamar. Es liegt relativ ruhig, eine Strasse überqueren zum Strand und nur 10-20 min zum Zentrum. Wir sind jeden Abend die Promenade runter, an den Diskotheken vorbei, haben meist nur die Vorparties bis Mitternacht mitgemacht, da wir nicht unbedingt mehr den Rummel (und Krach) einer Massendisco erleben müssen. Unser Mietwagen war etwas teurer, hat uns aber fast jeden Tag zu einem anderen Strand gebracht.
Viel Spaß
mcgee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!