Hallo,
ich kann dir nur meine Erfahrungen von den letzten 5 Jahren Playa de'n Bossa wiedergeben.
Leider hat man das Gefühl, dass jedes Jahr alles teurer wird. Vor allem sind die billigen Unterkünfte rund um das Ushuaia Hotel verschwunden ! Es entstand das Ushuaia Tower Hotel und neben dran noch das Hard Rock Hotel Ibiza.
Eigentlich waren die meisten Engländer immer in San Antonio, das hat sich leider auch geändert... Mittlerweile belagern sie vor allem abends rund um das Ushuaia Playa de'n Bossa.
Hier mal paar Eckdaten, wie weit du mit deinen 250€ kommst.
Vor allem die großen Clubs mit den besten DJ's sind teuer. August ist der teuerste Monat.
-Ushuaia:
Eintritt 50€
Wasser 9€
Bier 12€
Longdrink 18€
Am Haupteingang gab es letzten Sommer einen Stand an dem man 10er Getränkekarten kaufen konnte... Die waren dann quasi etwas günstiger.
-Space:
befindet sich gegenüber vom Ushuaia und fällt nach diesem Sommer leider auch in den Bestitz vom Ushuaia, wie auch vieles am Playa de'n Bossa.
Geht los mit Sunday at Space ab 30€, dafür sind die Getränke aber auch nicht wirklich günstiger.
Wollt ihr von Playa de'n Bossa aus auch mal ins Pacha oder ins Destino ( ählich dem Ushuaia nur nicht so groß ) müsst ihr noch zusätzlch die Taxikosten einrechnen !
Donnerstags bei David Guetta verlangt das Pacha unverschämte 80€.
Das Red Bull kostet dann schmale 13 €....
Bei dem Budget würde ich noch ein großes Strandtuch mitnehmen.
Zwei Liegen ein Schirm kosten 27€ ! Betten ca. 100-150 pro Tag.
Solltet ihr z.B. am Playa de'n Bossa im Club Bahamas einchecken, müsst ihr am Strand trotzdem für Liegen und Schirme bezahlen, diese gehören nicht zum Al In Angebot...
Von den Preisen beim Nassau Beach Club fange ich mal lieber gar nicht an.
In den Spar Märkten, könnt ihr günstiger einkaufen, auch hier gibt es je nach Lage am Playa de'n Bossa gewaltige Preisunterschiede.
Viele Grüße