Also GC wird es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr werden. Ich schwanke zw. Mallorca und Ibiza. Mallorca hat mir bisher immer sehr gut gefallen und hat ziemlich Spaß gemacht. Aber wollte auch mal woanders hinfahren. Am liebsten wäre mir natürlich ich könnte beides machen, aber dafür reicht mein Urlaub nicht aus.
Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr
-
geschrieben 1333058392000
-
geschrieben 1333081583000
Dazu fällt mir aber was ein - kürzlich in einem Discounter-Prospekt eine Reisekombi Mallorca und Ibiza gesehen, wurde als "Balearen-Kombireise" angeboten....Reisezeit war eine Woche - 4 Nächte Mallorca, 3 Nächte Ibiza, Transfers natürlich alles dabei für ab 709 Euro.....Ich schick dir mal den Link per PN!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1333237405000
@ palme30: Danke für den Link. Das hört sich rech interessant an. Ich werde mir das jetzt noch mal die nächsten paar Wochen überlegen. Buchen werde ich erst im Juni, wenn ich meinen Urlaub sicher genehmigt bekommen habe. Bis dahin werde ich mir das Ganze durch den Kopf gehen lassen.
Aber nachdem ich in einem Online-Reisebüro die Preise für 1 Woche Ibiza gesehen habe, rangiert Mallorca momentan auf Platz 1 und Ibiza auf 2 in meiner persönlichen Urlaubsskala. Ibiza PdB ist halt einfach ca. 300 EUR teuerer.
-
geschrieben 1335008283000
Solltest Dich dann doch für den Zeitraum 21.07. bis 28.07. entscheiden, dann könntest Dich an der Playa de Palma uns etwas anschließen.
Genaueres findest in der Partyurlaubsrubrik.
http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+Usertreffen+Ende+Juli-id_174957.html
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1335337128000
Hallo, guten Tag,
ja, mir ist auch aufgefallen, dass Ibiza irgendwie wesentlich teurer geworden ist. Zumindest kann ich es an meinem "Stammhaus" auf Ibiza festmachen. Das Hotel Victoria kostete mich i.d.R. Anfang Juni für 2 Wochen ca. 850 EUR, mit geringen Ausschlägen nach oben und unten. Leistung HP, EZ, Flug, Transfer. Dieses Jahr liegen für gleiche Zeit, Haus und Leistungen die Preise ab EUR 1050. Das Victoria hat mir mitgeteilt, man hätte die Preise nur gering angehoben, ich vermute, dass die Kosten bei den Flugreisen liegen und eventuell die Nachfrage gestiegen ist.
Schön ist das nicht. Andererseits ermöglicht es, nach 7 Aufenthalten dort mal sich ein anderes Ziel zu suchen. Auch wenn mich das nicht sonderlich glücklich macht.
Grüße
J
-
geschrieben 1335525540000
Also ich kann nicht behaupten, das wir dieses Jahr viel mehr zahlen als letztes Jahr. Wir haben das Sirenis Cala Llonga Resort gebucht und für den gleichen Preis zwei Tage mehr bekommen, dafür aber auf das Meerblick-Zimmer verzichtet, da wir das ja nun schon hatten.
Hätten wir Meerblick gebucht, hätten wir für zwei Personen bei zehn Tagen Aufenthalt knapp 120 Euro mehr gezahlt, als letztes Jahr.. da ja alles teurer wird wäre das in meinen Augen auch noch zu verschmerzen gewesen..
Gruss Kai